Ja VR ist für die die mehr wollen und in dem Fall von Silent Hill sicherlich nichts für Weicheier Ich hoffe darauf das ein Silent Hill dann mit vollem VR Support kommt.
SH2 hat im Kopf eine unglaubliche Stimmung aufgebaut - alles auf psychologischer Ebene. Eine meiner besten Horrorerfahrungen.
Absolut! In VR würde ich mich darin verlieren und würde wohl gar nicht mehr rauskommen (wollen). Horror & VR? Beste! Silent Hill 1 und 2 waren so intensiv und hatten eine bis heute unerreichte atmosphärische Dichte. Einfach herrlich!
Wäre schön wenn KONAMI (was zf stimmt bei euch nicht? Ko na mi?) endlich mal die Katze aus dem Sack lassen würde. Mehr Hinweise darauf das es wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist: Rückkehr von Silent Hill erneut bestätigt - wann äußert sich Konami endlich offiziell? (pcgames.de)
It's happening ! Konami gibt bekannt, dass ein Silent Hill "Transmission" Live Stream am 19.10.22 um 23:00 Uhr (MEZ) auf Konami.com gezeigt wird. In dem Stream soll es ein Update zur Silent Hill-Serie geben. Silent Hill Official auf Twitter: „In your restless dreams, do you see that town? The latest updates for the SILENT HILL series, will be revealed during the #SILENTHILL Transmission on Wednesday, October 19th, at 2:00 PM. PDT https://t.co/8Knoq9xYsa“ / Twitter