1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silent Hill / Gerüchte und Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von komisch, 12. Februar 2020.

  1. Leider keine Überraschung mehr, aber schön zu wissen das es nun wirklich kommt :)
    Jetzt hoffe ich nur das wir nicht mehr allzu lang warten müssen. Gern ein Release Ende22/Anfang23.

    Aber ich frage mich warum Konami gleich so viele Silent Hill Spiele & Co auf einmal ankündigt! Wtf?
    "Jahrzehntelange" nichts zu SH, und nun gleich ein ganzer Schwung dieser Marke?

    Ich frage mich auch warum niemand Silent Hill 1 erwähnt? Das hätte ja wohl auch ein Remake verdient!
     
  2. Hmm nix zu VR ? Schade da hätte man was feines machen können besonders mit der ps5 vr2. Falls es für den PC kommt gibt es ja ggf modder die was machen. Für mich eine vergebene Chance. Statt VR bringt man ein Interaktiven Film (Rebell Assault im Jahre 202x mit Multiplayer!?)
     
  3. komisch gefällt das.
  4. Die Marketing-Kampagne für Silent Hill 2 Remake (PS5, PC) von Konami wird schon "sehr bald" beginnen. Das sagte Piotr Babieno, der CEO vom Bloober Team, auf einer Präsentation. Release: TBA (Europa)

    Die sollen mal so langsam zusehen! Früher war Konami mal eine große Nummer, mittlerweile aber ist das ein einziger Witzverein (und Bloober meiner Meinung nach das falsche Studio für das Silent Hill Franchise)
     
  5. Macht das Bloober Team nicht Portierungen? Die haben doch so einige VR Kompilierungen von Flattitel gemacht, oder täusche ich mich. :notworthy:
     
  6. Im Playstation Store ist das Spiel schon eine ganze Weile angekündigt. Ich glaube viel Marketing braucht es nicht.