1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skydance's Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

  1. aber viel positives liest man im netz nicht über das gme…
     
  2. "ich muss das absetzten mir wird schlecht"
    Ich kann das lineare nicht mehr so fällt mir auf, das langweilt mich schnell.

    Hmm kann es sein, dass das auch ein Grund ist zuerst Meta und PSVR2 zu versorgen weil man auf Steam eventuell zerlegt wird von Userreviews?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hmm, würde ich nicht sagen; zumindest nicht anhand der Userwertungen: 73% Steam / 84% Quest / 93,8% PSVR2
    Selbst ein größeres Magazin wie Road to VR gibt 85%
     
    komisch gefällt das.
  4. Ich wünschte ich könnte Behemoth überhaupt gescheit spielen. Die Devs tun sich im Moment wohl noch schwer die Eingaben anzupassen. Sticks bekommen se garnicht getauscht, dafür aber alles andere. Jetzt ziele ich im Menü mit dem linken Controller, muss aber rechten Trigger drücken. Ebenso mit dem Haken. Links ziehlen, rechts abfeuern.... Es ist pure frustration das sowas einfach nicht standartmäßig im Spiel ist.

    Hab den versucht zu erklären das sie dann doch einfach die Eingaben beschriften und passend bei den SteamVR Controller Einstellungen hinterlege, wie andere das auch mach. Oder noch besser, baut einfach ne native Option ins verdammte Spiel! Erstmal die Steuerung. Haken und diese Stärkepower könn se vorerst links und rechts lassen. Aber doch bitte die Bewegungseingaben...
     
  5. Test von Gamersglobal zur PSVR2 Version mitsamt PS5Pro Upgrade vergleich.


     
  6. Und ein recht umfänglicher Patch 539893 auf Steam:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Herrlich, da will man das Game mal kurz auf seiner Quest starten und ZACK ..... 25 GB Update :eek:

    Diese Update-Verfahren sind heute echt übel. So viel kann man doch gar nicht permanent an Code auswechseln wie das was man hier als Download aufzwängt.
     
  8. So, Spiel refundet da es weiterhin keinen Linkshänder Support gibt. War diesmal sie lieb und habe erst im Discord nachgefragt.

    Fing das alles ganz verheißungsvoll an, das man das weiterleitet und sich darum kümmert. Sogar versucht Custom Bindings bei Steam zur verfügung zu stellen, welche leider nicht gehen, da einige Inputs hard binded sind im Spiel. Dann rückte die 14 Tage Refundzeit näher und habe gefragt, wie es denn nun aussieht, denn ein Spiel für 40€ was ich nicht zocken kann, brauch ich nicht. Ja, man arbeite noch immer dran, würde es auch verstehen.

    Gefragt ob man dann wenigstens hier benachrichtigt wird, wenn es passiert. Keine Antwort. Es sind übrigens noch mehr Linkshänder in dem Discord Forum Thread und die sind ebenso frustriert.

    Jetzt ist der eine Skydance Dev raus aus dem Thread und ein neuer hat übernommen. Das erste was die Person geschrieben hat:
    "Ich bin auch Linkshänder und habe keine Probleme so zu spielen."

    Ähm...schön für dich? Diese Ausrede habe ich schon so oft gehört und noch geht die Diskussion weiter, das es aber auch "richtige" Linkshänder gibt die auch eine Linkshändersteuerung möchten.

    Bei so einem hinterhergebettel für eine Steuerungsoption die standart sein sollte, soll man ruhig bleiben und sein Unmut nicht auf andere Art und Weise kundtun?

    Das nochmal zu meiner Erfahrung mit dem Spiel.
     
    SolKutTeR und ReVoltaire gefällt das.
  9. Hab jetzt auch mal rein gezockt und gleich mal 3h Stunden drin verbracht :D
    Also ich finds super! Für die Leute die es kennen: es spielt sich wie ein richtig gut gemoddetes Skyrim. Ist rundum ein gelungenes Spiel, ich bin jetzt beim ersten Behemoth und spiele auf schwer. Die "größte" Baustelle is mMn die Kampfmechanik; aber selbst hier passen 80% und vlt. 20% müssten nachgebessert werden. Dazu zählt z. B. der Bogen.
    Ich glaube der Grund für die teilweise kontroverse Bewertung ist, dass das definitiv kein Casual Spiel ist, und ich glaube viele erwarten eher sowas. Das Spiel bietet vielfältige Interaktionen und fordert "Einarbeitung". Die Bedienung muss man halt üben (z. B. Greifhaken-Schwingen) und sich die Tastenbelegung einprägen. Man muss sich auch genau überlegen, auf welchem Slot man welche Waffe legt vor dem Kampf usw.
    Für mich ist es auf jeden Fall genau das richtige Spiel und das beste des Jahres (y)
     
    ToM, komisch, SolKutTeR und 4 anderen gefällt das.
  10. Kleiner Hinweis (und dann noch ne kurze Frage):

    An der Stelle, wo man die Erweiterung bekommt, um Gegner mit dem Greifhaken zu ziehen, hatte ich nen kleinen Bug (wahrscheinlich aber selbst verschuldet). Nachdem man die Rolle montiert, bekommt man ja gleich ne Gelegenheit, das Teil zu testen. Das ging bei mir aber erstmal nicht und ich dachte erst, ich mach was falsch. Hab dann nochmal neu geladen, dann gings, wie man es sich vorstellt. Also wenn ihr jemanden mit dem Haken "anhängt", muss das an jeder Stelle "greifen", sonst stimmt was nicht.

    An der Stelle, kurz bevor man den Meisterschützen trifft, gibts ne Verzweigung, wo man ne Kiste für ne Druckplatte braucht. An der Stelle bin ichh nicht weiter gekommen und habe wieder den Hauptpfad verfolgt. Damit war das kein Problem, aber mich hätte schon interessiert, wie man an der Stelle weiter gekommen wäre. Hat das jemand hinbekommen?

    Ansonsten generell; ich halte das nach wie vor für ein absolut geniales VR Spiel. Tolles adventure-Feeling, gute "sich steigernde" Spielmechaniken und interessante Umgebungen. Genau so stelle ich mir ein VR Spiel vor. Wäre mein Game of the year (y)