Falls jemand in deren Discord ist, oder einfach nur mal Interesse hat zu sehen, das ich nicht alleine bin mit dem Linkshänderproblem, darf sich das hier gerne mal durchlesen. https://discord.com/channels/512344755976405032/1314830807189291059
Hier übrigens ein ganz interessantes Interview mit dem Lead Designer von Behemoth. @Hoshi82 vlt. kannst du auch dort mal kommentieren; ein Kanal mit mehr Reichweite sorgt da bestimmt für etwas Aufmerksamkeit.
@Hoshi82 ja verrückt; keine Ahnung warum der Link irgendwie der falsche war?! Aber genau; ich meine das Video, was @komisch jetzt nochmal richtig verlinkt hat
Ich habe jetzt mal etwas weiter in Behemoth gespielt und muss sagen das es bei mir noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Weile dauern kann bis ich durch bin da Endgegner nun so gar nicht mein Ding sind. Die PSVR2 ist auch schon beim Kampf von Kopf geflogen denn bei mir kommt bzw. kam das Kabel ja von oben und im Kampf kenne ich kein Halten
geht mir genauso mit Boss-kämpfen so und finde die immer übertrieben, aber ist schon immersiv wennn man auf so einen riesen Behemoth klettert.Richtig schwindelgefühl