1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skydance's Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

1. Hier übrigens ein ganz interessantes Interview mit dem Lead Designer von Behemoth. @Hoshi82 vlt. kannst du auch dort mal kommentieren; ein Kanal mit mehr Reichweite sorgt da bestimmt für etwas Aufmerksamkeit.

2. Dann komm ich zu nem Video zu Bodycam mit UEVR, wenn ich den Link anklicke.

3. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. @Hoshi82 ja verrückt; keine Ahnung warum der Link irgendwie der falsche war?!
    Aber genau; ich meine das Video, was @komisch jetzt nochmal richtig verlinkt hat ;)

komisch gefällt das.
  5. Ich habe jetzt mal etwas weiter in Behemoth gespielt und muss sagen das es bei mir noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Weile dauern kann bis ich durch bin da Endgegner nun so gar nicht mein Ding sind. Die PSVR2 ist auch schon beim Kampf von Kopf geflogen denn bei mir kommt bzw. kam das Kabel ja von oben und im Kampf kenne ich kein Halten:sneaky: :LOL:

Sashmigo gefällt das.
  6. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. geht mir genauso mit Boss-kämpfen so und finde die immer übertrieben, aber ist schon immersiv wennn man auf so einen riesen Behemoth klettert.Richtig schwindelgefühl:LOL: