1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skydance's Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

1. Wenn das in den SteamVR bindings geht, wäre das ja toll.
    Gibt zwar noch mehr Funktionen auf den Tasten, wie die Inventar-Sekundärholster, Bogenpfeile durchschalten usw. aber das ist alles symmetrisch...

Jo einfach per editor geändert, und direkt gespeichert. Kein Schreibschutz.

2. 39€... und dann hab ich Glück und bei mir gehts auch nicht. Würd das ja schon selber testen wollen. Aaargh ^^

Komisch ist, das einer der Devs behauptet hat, Hook tauschen wäre mehr aufwand und die wüssten nicht, ob das überhaupt was wird. Aber es ist schon drin? Wtf?

3. Das war wahrscheinlich einer, der mit der Kernprogrammierung nix zu tun hat und eher so in Richtung puplic relations unterwegs ist oder wie das heute so genannt wird :rolleyes:

Kannst ja gern mal in deinem Umfeld drauf hinweisen, dass wir es in good old Germany als erste hinbekommen haben :D

Hoshi82 gefällt das.
  4. Hehe, erstmal müssen die Devs antworten. Denke mal das zwischen den Feiertagen da eh nix los ist. Also nochmal ne Woche warten.

5. Bin nun auch schon weiter und mir gefällts immer besser, optische Leckerbissen hatte ich auch schon einige.
    Faszinierend, wie scharf die Entfernung ist, auch bei "open world" scharf bis zum Horizont.

1A das Game. (y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Kleine Spieler-interne Frage :D

War jemand von euch schon bei diesem Zwischenboss? (General Ludovic)

Behemoth.jpg

Den fand ich bis jetzt am schwersten, weil es einfach keine Strategie gibt, seinem (viel zu) schnellen Dodge-Angriff, also dieser Stoßbewegung auszuweichen. Das einzige wie es bei mir ging, war viel Abstand halten und mit Bogen zu ballern. Nachdem Rüstung und Schild abgearbeitet waren, bin ich mit Stärke ran und hab ihn ge-finished. Habt ihr das irgendwie anders lösen können, weil so hat sichs nicht fair angefühlt und da war auch viel Glück dabei (nach 10 Anläufen oder so)? :LOL: