1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skydance's Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

1. nKay.. :cautious:

2. SolKutTeR gefällt das.
  3. Was ich jetzt erst nochmal richtig raus gehört hab aus den ganzen Meldungen, das Spiel kommt schon am 05.12 für den PC, aber nur im Meta Store. Das wird sozusagen seit langem mal wieder ein "Rift Spiel", wie es früher noch in der Oculus Zeit hieß. So ist die Aussage "[...] with the PC VR experience available through the Meta Quest Link Cable on day one." nämlich zu verstehen.
    Das heißt man könnte es evtl. mit der ReVive auf Steam spielen oder man muss echt noch ne Weile warten...

4. Mit Revive auf der Quest spielen(y):LOL:

Rocco gefällt das.
  5. Hat jemand schon was gehört, wann die Reviews kommen? Morgen ist ja Release und viele haben YT'ber haben gestern bestätigt, einen Test Key bekommen zu haben.

6. Laut mixed.de von heute

komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Und schwuppdiwupp hauen sie noch einen Trailer raus...

SolKutTeR gefällt das.
  8. Cool, dass sie auch die haptischen Trigger mit einsetzen (das war glaube ich auch das einzig neue im Trailer). Vlt. setzen sie es ja auch am PC um :D

komisch gefällt das.
  9. Das Spiel kommt ja heute für Quest und PSVR2 raus (wann weiß ich gar nicht genau) und ein Magazin hat seinen Test schon raus gehauen (ich glaube, das hätte sie noch nicht tun dürfen). Da vergibt man 9/10 Punkten beim Test auf der Quest 3 (y)

10. Ich glaube bei dem Ding muss man warten, sind ja jetzt schon first week Patches angekündigt. Bevor man sich das Spiel versaut. Ich habe auch gehört es wird billiger. Eigentlich auch ein Witz Games müssten zum release günstig sein und dann teuerer werden.

#60 roads, 5. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2024
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.