Hatte nach den ersten Reviews mich mal kurz auf Steam durchgeklickt und da war noch nix da. Aber da haben die das heute später noch released. Bin gerade erst heim gekommen und höre die freudige Nachricht
Hab grad mal die ersten zehn Minuten gemeuchelt. Also sich die gegnerischen Köpfe nochmal genau anschauen zu können nachdem man sie mit dem Dolch aufgespießt hat, na das fühlt sich schon deftig an. Werde jetzt warten bis der versprochene erste Patch nach einer Woche kommt und sicher bis dahin auch ein Profil für den QGO …. Sieht aber so schon ganz nett in Standalone aus, auch wenn die Bodentexturen natürlich nicht so der Knüller sind. Aber klettern klappt tausendmal besser als bei Blade and Sorcery
@Fersy dann mir einfach eine Anfrage zum Folgen schicken https://www.meta.com/appreferrals/C...=frl&utm_medium=app_referral&utm_content=copy
Wie zu erwarten hat das Spiel kein Linkshänder Support. Etwas merkwürdig, da S&S1 diese Option hatte, aber ist mal wieder wie es ist... zum Kotzen. Der Mod auf dem Discord hat gesagt er will zusehen, das es die Devs mitbekommen. Also warte ich erstmal ein paar Tage ob es ne offizielle Antwort dazu gibt.