Ich befürchte hier wird es sehr schwierig mit Linkshänder Support, zumindest wenn man erwartet, dass wirklich ALLES im Spiel gespiegelt wird. Im Gegensatz zu z. B. Metro hängen ja hier bestimmte Funktionen am Avatarmodell, wie die Greifhakengeschichte oder der Arm mit Superkräften. Da müsste alle Animationen neu erstellt werden etc. Und das Spiel hat ja auch viele erklärende Einblendungen, die ebenfalls alle neu gebaut werden müssten. Schön wäre es natürlich, wenn's kommt...
Danke fürs Anfragen. Wird zwar selbst wenn es auf die Liste kommt noch dauern, aber würde dann zumindest irgendwann kommen.
Was mir gerade noch auffällt; man müsste den Titel vom Thread vlt. noch etwas anpassen, damit es leichter gefunden wird. Der offizielle Name des Spiels ist Skydance's Behemoth
Es kann sein das die morgen schon Bindings bei den SteamVR Controller Einstellung posten. Dev hat geantwortet und wird definitiv dran gearbeitet.
Mein erster Eindruck ist wirklich gut. Die Steuerung und das Waffenhändling sind nach kurzer Einführung intuitiv was für mich sehr wichtig ist. Die Grafik holt jetzt nicht das allerletzte aus der PS5 liegt aber im Detail über den Durchschnitt. Es gibt kein Reprojektion und Kantenflimmern ist fast gar nicht vorhanden. Auch das macht es angenehm zu spielen. Leider hat man sich auch hier wieder die deutsche Sprachausgabe gespart. Das Lesen der Texte holt mich doch immer wieder ein Stück aus der Immersion. Ich werde aber wohl erstmal Metro zu ende Spielen um nicht mit der Steuerung durcheinander zu kommen
Für mich sieht es schon stark nach Handyspiel aus, Ihr kennt mich, würde mich hier das gleiche Schicksal ereilen wie in einem Metro?
Ja, man merkt natürlich, dass es eine primäre Stand Alone Entwicklung ist (wie quasi jedes aktuelle VR Spiel). Aber ich muss sagen, anhand der PCVR <> Quest Vergleichsvideos erkennt man schon allerhand Mühe hinsichtlich PC Anpassungen. Z. B. die eine Geröll-Lawine ist vollständig neu modelliert und animiert. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, aber warte mit Kauf noch etwas, bis ich wirklich Zeit zum Zocken habe. Bis dahin können sie es gern noch bisschen für PCVR verbessern