Es wird um 00:00 Uhr released. Habe morgen hoffentlich Zeit zu zocken, dann kann ich was zur Grafik sagen (Samsung Odyssey).
nein, noch nicht. Als Lieferzeitraum ist aber auch der 3.4.2018 (also morgen) angegeben. Also gehe ich mal davon aus, dass er morgen im Laufe des Tages kommt. Komme eh noch nicht dazu, darum hält sich meine Ungeduld in Grenzen ... und denkt alle dran. Bethesda wird für den ersten Tag genügend Bugs für jeden eingebaut haben
Super, habe natürlich nicht geschafft noch the Mage Tale zu schaffen, habe erst den ersten Teil des Schlüssels....
der bestellbutton war schon des öfteren fast geklickt. aber ich halte mich vorerst zurück, bis die ersten wirklich ernstzunehmenden rezensionen im netz sind. ich verlasse mich nicht mehr auf die allesbejubler, die einem einen falschen eindruck vermitteln wenn es geil werden sollte, ärgere ich mich natürlich..... denn die nächsten 2 tage hätte ich noch frei und würde einiges verpassen
Also ich habe vor drei Tagen dort gekauft und noch keinen Key erhalten, hatte ich aber auch nicht erwartet... ich hoffe nicht... Gruß Andre
Letztes mal hat es über einen anderen Anbieter vorher geklappt (Fallout 4 VR). Will eigentlich preloaden und um punkt Mitternacht loslegen. Um 5:30 muss ich wieder hoch, habe extra etwas vorgeschlafen, max. 1 Stunde will ich noch zocken.
Na ja,... Ich wünsche es Dir, aber glaube eher nicht daran. Es wurde ja schon erwähnt, dass dies nicht sicher ist. Gruß André
Theoretisch könnte ich über Steam kaufen und dann wieder zurückgeben, solange ich weniger als 2 Stunden gespielt habe, oder?
Ich habe morgen und übermorgen auch frei, aber leider einige Sachen zu erledigen. Hoffentlich komme ich zwischendurch mal dazu reinzuschauen. Spätestens morgen abend wird es wohl klappen.
Über die Story brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, die kennt jeder Was mir wichtig war: Steuerung und Grafik in der VR Version. Bei der Menü-Führung merkt man natürlich, dass es alles eigentlich nicht auf VR ausgelegt ist, man hat nach wie vor diese Listen-Menüs, die man mit dem Touchpad bei der Vive oder den Thumbsticks bei Rift und WMR bedienen muss. Da wäre eine Art Laserpointer irgendwie schöner und genauer gewesen finde ich. Die Grafik hatte ich auf "mittel" gestellt, was ein automatischer Wert war. Wie erwartet wird alles im entfernten Hintergrund ziemlich blurry, hier muss man schon ordentlich die Grafik nach oben schrauben und Supersampling anschalten, damit es scharf wird. Dann ist eine 1080 Ti aber natürlich Pflicht. Dennoch ist es mir im Groben nicht wahnsinnig unangenehm aufgefallen, denn: Die Sykrim Atmosphäre ist der Wahninn in VR! Und im Gegensatz zur PSVR Version kann man sich hier auch komplett um 360 Grad drehen und das Tracking funktioniert in jeglicher erdenklichen Position! Sehr gut! Dadurch wird das Waffenhandling (Schwert und Bogen) sehr immersiv! Ich hatte auf jeden Fall Spaß die Gegner zu verprügeln. In den Menüs kann man sehr viele VR-Einstellungen ändern, zB kann man realitisches Pfeil und Bogen Handling, realistisches Schleichen (man muss dann wirklich in die Hocke gehen) und Schwimmen aktivieren sowie die Lauf- und Dreh-Geschwindigkeit anpassen. Teleport und Smooth Locomotion sind verfügbar. Das Spiel lief auf Mittel Einstellungen ultra flüssig, keinerlei Lags, weder in Innen- noch Aussenbereichen. Insgesamt bin ich bisher zufrieden, den Rest vom Spiel kenne ich ja sowieso. Viele der Szenen sind natürlich wegen der Motion Sickness rausgeschnitten worden, zB die Szene am Anfang, bei der man geköpft werden soll und dorthin läuft. Hier wird man direkt hinteleportiert, was auch sehr gut ist, sonst würde einem schlecht. Insgesamt möchte ich dem Spiel positiv geben, das die Mängel noch ok sind und ich trotzdem Spaß am Spiel hatte. Hier mein 40min Gameplay dazu (Video lädt ggf. noch):