mich interessiert ein Grafikvergleich. Das Tracking würde ich so auch nicht mehr als Wort in den Mund legen eher wappeln, zittern und rappeln. Aber ohne Move ist sie gut, die PS VR.
konnte nicht widerstehen, heut morgen gekauft. ernüchterung... das spiel startet nicht. Vermutlich wieder diese steam-vr-pisse installieren. ist zum kotzen
https://www.vrnerds.de/skyrim-vr-erscheint-in-wenigen-stunden-fuer-pc-brillen-20-prozent-rabatt/ Anleitung für Mod´s
so. konnte es nun zocken, steamvr war der killer. aber seis drum. @Fersy es ist halt keine vernünftige vr-umsetzung. da ist nichts anzufassen usw, lediglich ein normaler xbox-controller wird simuliert. (außer das bogen spannen) mich hat die halbe stunde zocken leider nicht vom hocker gehauen.
Kann es sein, dass du an die Titel erstmal mit einer negativen Grundeinstellung herangehst. Man kann Objekte sehr wohl aufnehmen, genauso wie in Fallout, halt nur nicht intuitiv mit einer Greifbewegung. Zock doch erstmal ein paar Stunden, spätestens im ersten Dungeon wird dich der Sog packen. Die PSVR Version fand ich schon klasse, kann es kaum erwarten es heute mit der Vive Pro zu testen.
nein. wir verstehen uns falsch. ich möchte meine touchcontroller als solches mit ihren funktionen nutzen. da muss ich keine stunden spielen. leider war ich so naiv, die fast nicht vorhandenen prerelease-infos zu studieren um im vorfeld zu erkennen, dass die touchcontroller zwar unterstützt aber nur als normaler xboxcontroller nutzbar sind
Man kann mit den Touch keine Schläge blocken und muss nicht den Bogen spannen um zu schießen und schwingen um zu schlagen? Man attackiert nur per Knopfdruck? Also bei der PSVR ging das. Klar nicht Vergleichbar mit der interaktionsmöglichkeit vom Job Simulator, in der Form das ich die Waffen richtig greifen muss, aber dennoch recht intuitiv.
Sorry aber da habe ich kein Mitleid. Selbst wenn die Informationen sehr bescheiden vor dem Release sind, zwingt dich ja keiner es ohne Informationen zu kaufen. Es zwingt dich keiner zu preordern, bevor keine Tests gemacht wurden und jeder deine Frage vor dem Kauf beantworten hätte können. Ich hol mir kein Spiel, bei dem Ich unsicher bin was ich bekomme und warte dann lieber nach dem Release ab. Diese ganze Early Access scheiße geht mir ziemlich auf den Zeiger aber jedes noch so halbfertige Spiel verkauft sich anscheinend blendend weil es nur irgendwelche Versprechungen suggeriert... Ansonsten für Skyrim kann ich nur sagen, mit gesundem Menschenverstand kann man sich denken, dass der VR Port keine vollwertige VR-Erfahrung liefern wird. Wenn das Spiel nicht von Grund auf für VR gemacht worden ist, lässt sich das nicht mal eben nachpatchen. Die Steuerung der üblichen Eingabemittel einfach zu emulieren ist da wohl der naheliegenste Schritt und wie man sieht reicht dieser Schritt auch aus, sodass es sich alle zum Vollpreis nochmal kaufen. Wenn dir das nicht passt, wäre es konsequenter es nicht zu kaufen, statt es zu kaufen und dann zu sagen es ist blöd umgesetzt. Damit gibst du trotzallem dem Entwickler recht, denn du hast es ja gekauft.