Also ich habe das Glück dass ich das Spiel nicht kenne und ich finds sau geil bis jetzt Ich könnte Bethesda knutschen das sie die Bewegung auf den Stick haben bei der Odyssey weltklasse Fliegengitter ist bei dem spiel irgendwie nicht so präsent wie bei anderen.
... so, habs jetzt auch mal auf der Vive gespielt und die Grafik ist sowas von genial (alles auf Anschlag) und meilenweit besser als auf der PS VR. Es gibt ja viele Spiele, da ist der Unterschied relativ gering. Aber hier ... Bald miit neuer Vive
Nachdem die ersten Berichte positiv sind und es wunderbar mit der Rift läuft, konnte ich auch nicht widerstehen und habe es nun für 38 Euro gekauft. Hab Skyrim nie gespielt. Freue mich schon drauf es das erste mal zu erleben.
So Leute, hier eine Möglichkeit TAA abzuschalten ohne dabei das UI zu killen: https://www.reddit.com/r/skyrimvr/comments/89dlbp/ini_tweak_megathread/dwqj229/ (effektiv wird TAA dabei wohl einfach auf ein Minimum reduziert anstatt ganz abgeschaltet). Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und läuft butterweich, auch mit allen Settings und Sichtweiten auf max, und Dynamic Resolution off. Steam SS auf 1.5 und Ingame SS habe ich auch nochmal den Slider bis in die Mitte hochgefahren. Reprojection Rate ca. 1%, also vernachlässigbar. Und das mit der Odyssey-Auflösung, ich bin wirklich hin und weg von dem Game. Könnte Ingame SS wahrscheinlich auch noch auf max stellen, das probiere ich morgen dann mal aus. Aber was mich fast noch mehr umhaut als die Performance ist die Steuerung mit WMR, die ist wirklich genial. Ich glaube ich werde sehr lange Zeit nichts anderes spielen. Werde das Spiel aber erstmal Vanilla durchzocken bevor ich mit den Mods anfange.
Jaja mach mich nur heiß Aber ich werde noch bis morgen auf die Pro warten soviel Zeit muss sein,wenn dann schon in voller Pracht