1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

1. Du siehst Hände wenn du Zaubersprüche (oder Waffen?) ausrüstest. Wenn die Waffen/Sprüche "weggesteckt" sind sieht man nur die Controller.
    Ich hatte eben in der linken Hand einen Vive Wand und in der rechten Hand einen WMR Controller :)

ShyCoconut-VR gefällt das.
  2. Hände kriegst du zu sehen wenn du im Menü die Waffen ablegst und dann die bloßen Fäuste als Waffen nutzt.
    Wenn du aber Waffen ausgewählt und sie dann lediglich "ablegst" dann gibt's nur Controller zu sehen.
    Finde ich auch doof weil ich gehöre zu denen die gerne die Waffen ablegen egal ob "Fallout", "Stalker" oder eben "Skyrim". Wenn ich mit gezuckter Waffe stundenlang durch die Pampa watscheln muss dann ist das für mich schwer zu ertragen und war stets ein großer Minus bei der "Far Cry"-Reihe die immer den Spieler gezwungen hat die Waffen im Anschlag zu halten.

ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Welche Mods sollte man unbedingt installieren,also welche bringen wirklich einen Mehrwert fürs Spiel?

4. Schwer zu sagen, hängt gänzlich vom persönlichen Geschmack ab.

Ich für mein Teil schätzte mir am meisten Mods die ein Ess-, Trink- und Schlafbedarf simulierten. Dazu noch ein Mod wo ich aus Ästen und Leder mir eine kleine Schutzhütte jederzeit bauen konnte. Mit Lagerfeuer (da wurde gekocht) und einen Schlafplatz konnte mich nirgendwo die Nacht überraschen.
    Sehr geschätzt habe ich mir auch eine Mini-Mod wo man kein Salz mehr bräuchte um Fleisch zu braten (ist auch so ein Unsinn: lieber verhungern als ungesalzenen Braten vertilgen?).

Cyber733 gefällt das.
  5. Alles was einem spass macht, ich mag zbs. mehr Blut oder bunter Welt oder ExtremWetter neuer texturen,sounds,npc´s......ich probiere alles aus was gut ist bleibt ^^
    und wie man die installiert dafür gibt es schon ein fred bitte hier entlang ^^

SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  6. Mal ne frage, wie tut man einen schrei ausstoßen???

7. Schrei "ausrüsten" und dann rechte Grip-Taste lang drücken (WMR).

ToM gefällt das.
  8. Tja, jetzt liegt Mage Tale rum, konnte nicht wiederstehen und musste skyrim starten, ist das ein tolles spiel

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Ich konnte auch nich wiederstehen, jetzt hab ich Skyrim schon das 4. mal gekauft (PS3, SE Version auf Steam, PSVR und nun auch noch PC VR) :rolleyes:
    Aber das Game is es auch wert!! Auf PSVR fand ich es schon klasse und hab das Gemecker über die Grafik nich verstanden aber auf PC is das nochmal ne Ecke geiler (y)
    Spiele es mit der Rift und auch die Steuerung finde ich gut gelungen!! An dem Game gibt es meiner Meinung nach nix auszusetzen... Und da ich es im sitzen spiele und noch nich an den Einstellungen in der .Ini rumgespielt hab bilde ich mir einfach ein das ich eine neue klasse ins Spiel gebracht hab, ich spiele nämlich den Kampf Zwerg ;):LOL::ROFLMAO::LOL:

P.s.: Das einzige was ich schade finde is das wenn man auch nur eine Mod für besseren Sound oder bessere Grafik nimmt man schon keine Erfolge mehr erspielen kann :unsure:

Darino78, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Echt der Wahnsinn wie flüssig diese Spiel läuft,ich habe echt alles auf Anschlag hochgestellt und es läuft butterweich.
    Das einzige was mich stört sind die Kämpfe,die fühlen sich sehr unnatürlich an.
    Mir kommt auch vor das Schild bringt irgendwie gar nichts,ich konnte noch keinen Schlag blocken,liegt das an mir oder ist das normal?