1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

1. Wie blocke ich eigentlich mit dem Schwert ?

2. Bei Fallout gibt es ne Mod um die Achievements bei nem gemoddeten Spiel wieder zu aktivieren. Gibt es bei Skyrim sicher auch. Hiess glaub ich Achievement Activator oder so.

Adu gefällt das.
  3. Das Reiten ist eher mau. Habe meine ganze Kohle genommen (Immerhin 1000 Gold) und kaufte mir so eine Mähre... ich weis noch genau dass Bethesda das Reiten aus der Ich-Perspektive nicht machen wollte, Mods die das ermöglichten haben sie eher unterdrückt.

"Reite schnell wie der Wind" sagte noch zu mir der Pferde-Händler.
    :) ... Geschwindigkeitsrausch geht jedenfalls anders
    Aber reisen kann man mit Pferd gut, viele Gegner beachten einen hoch zu Ross erst gar nicht.

4. Moin liebe Leute,

Hier die Lösung für das AA/Menü Problem. Hat bei mir prima geklappt.

Reddit Link: https://www.reddit.com/r/skyrimvr/comments/89d3je/ini_tweak_megathread/

Permanent fix for taa and without console set these values in the .ini, then disable TAA and you´re good to go. No more invisible UI can be found in the SkyrimPrefs.ini under

[VRComfort] fComfortModeSize=1.0000 bComfortModeWhileMoving=0 bComfortModeWhileTurning=1

the thing is to enable comfort mode but to reduce it so much that it´s not noticable. invisible HUD is affected by TAA only when comfort mode is off.

Habe die Zeilen in der ini geändert und konnte somit AA ausschalten und ein schärferes Bild genießen ohne auf das Menü zu verzichten.

Einen Höhenfix gibt es auch schon, wurde aber hier schon besprochen glaube ich!?

PS: Das Spiel ist der Hammer. Gestern habe ich mich einfach mal an einen Bach gesetzt und entspannt.

GeneralDiDi, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Genau das ist die feine unterschied zu dem anderen Spielen (y)
    war da nicht irgend eine, der hat sogar im spiel mit der Brille geschlafen unter den Sternen von Himmelsrand :love:

GeneralDiDi und axacuatl gefällt das.
  6. Ja das kommt gut. Müsste man mal ausprobieren. Interessant wirds, wenn du nach einer Stunde Tiefschlaf von einem lauten Bären-Gebrüll geweckt wirst und erst mal gar nicht weißt was jetzt los ist :LOL:

7. Ich hab zwei relativ böse Bugs (?)
    1. Ich kann keine neuen Shouts freischalten. Ich hab Drachenseelen aber es geht dennoch nicht... :(
    2. Bei der Mission (Hauptquest) in der Botschaft soll all meine Zeug in einer Truhe sein - ist es aber nicht... :(

Hat jemand ne Idee?

8. Vielen Dank. Ich hatte das AA auch ausgeschaltet. Die schärfere Darstellung finde ich besser, auch wenn es dann leicht flimmert. Dann hatte ich plötzlich kein HUD im Spiel und in der Karte. Ich hatte das jetzt nicht mit dem auschalten des AA in Verbindung gebracht.

9. Spielt ihr alle mit freier Fortbewegung?
    Kann ich leider nicht, weil die Vignette nicht funktioniert. Egal was ich bei der Vignette größe einstelle, nix passiert. Auch beim verstellen von Drrhung/Bewegung tut sich nix. Bin wohl bisher der Einzige...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

10. Ja freie Fortbewegung + Drehung. Mit den Sticks von WMR einfach wunderbar. Die Vignette hatte bei mir funktioniert. Das weiss ich weil es das erste war was ich abgeschaltet hatte :)