1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

1. @CRONOS
    Habe es selber noch nicht installiert, aber das klinkt für mich danach, dass die entsprechende Optionsdatei (*.txt/*.nfo?) Schreibgeschütz ist. :notworthy:

2. Jup, Teleport ist was für weicheier und faule die nicht laufen wollen ^^
    achja wenn ihr im stehen spielt so wie ich dann müsst ihr unbedingt beim reiten hinsetzen das ist ein super Gefühl und wenn ihr wieder absteigt dann wieder aufstehen Super Immersiv (y)

ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Hätte da mal ne Frage zur Ausrüstung. Häufig wenn ich Ausrüstung / Waffen loote, werde diese automatisch angelegt, wenn diese höherwertig sind. Dann muss ich immer wieder von Hand das Equipment anpassen. Kann zwar die Ausrüstung und Zauber zwar als Favorit anlegen und mit paar Klicks anpassen, ist aber auf Dauer zu kompliziert.
    Man muss doch das Equip festnageln können. Habs nur nicht gefunden :rolleyes:

4. Ja, aber was nimmt man denn zum hinsetzen? Das Bügelbrett ganz flach stellen? Oder den Haushund? Oder auf den behaarten Rücken des Nachbarn?

Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ich habe mich bei StarTrek Stage9 auf den Sitz von Picard gesetzt. (Holzstuhl)

Wirklich sehr immersiv :)

ENERGIE!

Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Nein du darfst beim Looten nicht den Trigger drücken, denn dieser ist "Equip"! Du musst das rechte Touchpad drücken, denn das ist einfach nur "Take". Da hatte ich anfangs auch mit zu kämpfen.
    Musst du mal drauf achten die Belegung wird ja auch unten eingeblendet.

GeneralDiDi gefällt das.
  7. Ja klappt. Danke. Ganz einfach. Manchmal steht man aufm Schlauch ;)

8. Benutze die freie Fortbewegung und die FOV Reduzierung ging auch, sowohl bei beim geradeaus Laufen als auch beim Drehen. Hab ich auch sofort abgestellt..

9. Hi, hab da nen Problem die Dunkelelfe läuft nicht zum westlichen turm, die sagt immer nur 'los gehts wir müssen den westlichen turm erreichen bevor es zu spät ist'.. aber mir folgen oder vorlaufen tut die blöde kuh nicht... hat das schon jemand gehabt?

10. War zumindestens auf der PSVR so.Du musst alleine zum Turm reisen und triffst die Dunkel Elfe dort;)