Wie ist das mit dem update, gehen danach meine installierten Mode noch? Gibt es eigentlich nen maxlvl? Hatte überlegt auf Bogen oder Magie umzustellen...
Keine Ahnung ob es am Update liegt.aber mein Voice mod funktioniert nicht richtig. Texte auf englisch kommen mir viel häufiger vor.visuell laufen aber alle anderen Mods.wie gesägt.bin nicht sicher ob das an dem Update l8egt.
Ohne Mods läuft der Patch bei mir fehlerfrei bis jetzt. Man, man, man... "Skyrim VR" ist einfach top, mir klappt bis jetzt in jedem Dungeon die Kinnlade herunter. Ecken die ich früher kaum bemerkt habe rufen jetzt echtes Staunen hervor: wie schön die Verließe gemacht worden sind. Irgendwie ist es mehr als Erfüllung aller meiner Dangeon-Träume, habe es mir so geil gar nicht vorgestellt. Die (virtuelle) Realität toppt die 25 Jahre alte Träume die ich hatte. Nein es ist keine Gicht, so seht die rechte Hand zu Pferde aus. So soll man eigentlich die Zügeln halten. Ein nettes Detail.
Das mit den Händen ist schon wirklich viel immersiver, obwohl ich savor die Hände schon über Mod/den SteamVR-mod, dadurch hat man auch Hände bei Fallout )hatte.Die Hände vom Upsate sind aber cooler
Ich falle mal mit der Tür ins Haus, mein erstes Posting nach einem Jahr 'readOnly' hier im Forum . Ich bin begeisterer PSVR-/OculusRift-User und genauso geflashed von Skyrim VR wie mein Vorredner. Das Spiel ist sicherlich nicht perfekt - aber mit der Mod-Funktionalität wird es mMn immer besser werden. Für mich entwickelt es gerade eine unglaubliche Sogwirkung, die ich so schon sehr lange nicht mehr bei einem Videospiel hatte. 22h Spielzeit habe ich bisher in Himmelsrand verbracht und es ist noch lange kein Ende in Sicht.
Hi und willkommen, ich habe nun über 50 Std auf der Uhr und alle Nebenquestreihen (Bürgerkrieg, Magier, Diebe, dunkle Bruderschaft, Gefährten) erledigt. Werde mich mal langsam der Hauptquest zuwenden. Den Betapatch habe ich noch nicht installiert weil das Spiel bei mir super läuft und ich keine Probleme oder irgendetwas auszusetzen habe. Ich bin glaube ich ca. Level 30 mittlerweile, hatte als Magier begonnen aber dann irgendwann auf Bogenschütze umgeschult, weil ich immer zu wenig Magicka hatte um die Gegner platt zu kriegen. Ärgere mich ein bisschen dass ich die ganzen Perks auf Zerstörungsmagie nicht zurückholen und woanders investieren kann. Mit nem geilen Bogen und entsprechendem Perk-Level ist das Spiel aber fast schon zu einfach.
Vielen Dank für den netten Empfang. Ich habe bei der PS3-Version von Flat-Skyrim schon über 100h auf dem Buckel und damals schon die 3-4 Hauptquestreihen abgeschlossen. Momentan streife ich wie Caine in 'Kung Fu' einfach durchs Land und nehme jede Quest mit, die mir angeboten wird. . Typ: Nord - also Krieger, Level 17 mit Bogenschießen hochgelevelt. Den Betapatch kann ich, zumindest allen Rift-Usern, empfehlen weil u.a. 'Object Culling' gefixt wurde, was mich doch sehr gestört hat. https://bethesda.net/community/topi...ift-object-culling-issue-fixed-as-of-1-4-11-0 Bisher habe ich auch bei den installierten Mods keine Probleme festgestellt. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Ging mir auch so, bis man sich auf jedem (Aus-) Rüstungs-slot eine reduzierte Manakosten Verzauberung zulegt, entweder gekauft oder selbst verzaubert. Bin Lvl 36 und kann meine Zerstörungszauber umsonst wirken ...
Willkommen Trifft bei mir auch so zu. Habe etwas über 80 Std. und etwas über Level 30 und habe immer wieder richtig viel Lust weiter zu machen. Am liebsten mit Zerstörung und Beschwörung. Will auch extra nicht zu schnell sein, schaue mir in jeder Höhle alles an, schaue überall rein, nehme alles mit und gammel auch manchmal einfach nur durch die Gegend und hoffe dass es nie ein Ende nimmt und man weiterhin so hineingezogen wird und der Spielspaß erhalten bleibt. Der Abwechslungsreichtum und interessante und spannenden Storyelemente, sind genau das was ich in VR brauche