1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. ja die Immersion ist manchmal überwältigend und man atmet einfach nur tief durch, z.B. beim Pipi machen von einem Felsen oder in einen schönen Bach mit Schmetterlingen drumrum - aber Vorsicht Rutschgefahr ; )
     
  2. Hier gab es ein kleines Beta Hotfix auf v1.4.
     
  3. Oh ja, die flackernde Fackel war sehr unschön und mir ein Ärgernis. Umso mehr freue ich mich über den Fix.

    Ein weiterer Bug ist dass das Hausbau-Menü am Hausbau-Bank erst beim zweiten Anwählen dargestellt wird.
     
  4. Wie bekommt man diesen Effekt weg, wenn man sich schnell dreht oder läuft, das es zwischen den Augen schwarz wird ?
    Das möchte ich gerne aus stellen, oder stark reduzieren. Hab aber keine Option gefunden.
    Bin aber noch ganz neu in Skyrim VR.
     
  5. Es gibt aber eine Option in den VR-Settings. Ist eigentlich einfach zu finden nur wie sie genau heisst weiss ich jetzt nicht auswendig.
     
  6. Im Spiel die Options-Taste / System / Einstellungen / VR
    und dann ganz unten Sichtfeld-Filter ( lässt sich aktivieren / deaktivieren oder auch die Effektstärke per Schieberegler einstellen )

    sichtfeld.jpg
     
    Lev Arris gefällt das.
  7. … super, derzeit habe ich beim Laufen immer das Gefühl, dass ich schiele,
     
  8. Deine beiden Augen auf der Vive Pro schauen aber gerade aus :)
    Ja, das wird der gleiche Effekt sein bei Dir.
    Im ersten Moment dachte ich, die Rift kommt bei schnellerer Bewegung u. Drehung nicht mit. Da wird einem ganz anders.
    Aber das habe ich doch in Onward nicht.

    Sichtfeld-Filterstärke. Danke ! Teste ich mal
     
  9. Skyrim VR ist zur Zeit bei Steam im Angebot (30% - 41.99€).
    Da ich gerade eine größere Hauttranspantation am rechten Schienbein auskuriere kann ich im Moment kaum/wenig stehen. Daher meine Frage, kann man Syrim VR gut im Sitzeen spielen oder sollte man für das volle Spieleerlebniss doch besser stehen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #299 Worf, 12. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
  10. Es lässt sich sehr gut im Sitzen spielen. Habe das komplette Spiel so gespielt. Man muss nur die Spielergröße entsprechend anpassen und sollte natürlich keine Motion Sickness haben weil man verstärkt die künstliche Drehung verwendet.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    Worf gefällt das.