1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. wobei das ja fast natürlich ist ;) Ich lese selten im Stehen. Aber mit meiner Frau kämpfe ich im stehen - da ist die Realität fast so gut wie Skyrim.
     
  2. hallo, ich bin ein großer fan von rollenspielen. das kenne ich noch von früher. wie findet ihr es in vr? kann man das spiel wie die normale version auch aufhhübschen?
     
  3. Ja. Du kannst diverse Mods installieren. Skyrim ist ein Pflicht Titel gerade wenn du Rollenspiele magst. Es gibt denke ich keinen Titel für VRR für den du mehr Spiel für dein Geld bekommst.
     
    ToM, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. ergänzend ist hier noch Fallout 4 zu nennen, wenn du auch auf ein nukleares Nachkriegsszenario stehst.
     
  5. Aber beim modden (aufhübschen) von Skyrim hast du mehr Möglichkeiten als Fallout.Fallout ist vom Spiel zwar auch sehr geil, aber Skyrim
    sieht 1000mal (gefühlt;))bei mir besser aus als Fallout (was ich mir mods schon öfters zerschoßen habe).Aber im Endeffekt bin ichüber beide
    Spiele sehr glücklich und sie gehören zu meiner Top10(y)
     
  6. Skyrim VR hat es auch absolut verdient. Wäre super wenn noch Anpassungen erfolgen (z.B. aufheben von Gegenständen mit Hand), aber es ist schon ein absolut tolles Erlebnis. Mit angeschalteter Klimaanlage kann man sogar die Temperaturen "fühlen" :)
     
    ToM gefällt das.
  7. Reicht schon bei offenen Fenster, wenn die Sonne reinscheint,auf dein Geschicht strahlt und in Skyrim ebenfalls die ersten Sonnenstrahlen auftauchen.:)Ich hätte mir gewünscht das FalloutVR gleich behandelt wird, aber da lassen sie sogar alle DLC´s weg und zu modden ist es auch komplizierter.
     
    SolKutTeR und stoeppel gefällt das.
  8. Ich persönlich bin ganz froh dass man nicht jeden Gegenstand anfassen bzw. aufheben muss. Bei der Menge an Gegenständen wäre mir das zu viel des guten aber jedem seins.
     
  9. @ToM
    Würde jedoch zur Immersion beitragen, wenn man bsw. ein Buch aus dem Regal nehmen könnte und darin herumblättert.