1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. Ganz bestimmt, mir wäre es jedoch zu viel :D mir ist es schon auf die Nerven gegangen jedes Buch anzufassen, bis ich was neues gelernt hab :D (möchte nicht ausschließen dass ich etwas falsch gemacht hab). Aber jedem seins
     
  2. … ohne dass die Zeit dabei anhält...

    Ich würde im Himmelsrand mehr lesen wenn ich damit zum Beispiel die Zeit bis zur Ladenöffnung überbrücken konnte.
     
    #322 Gregor Van Stroyny, 7. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    stoeppel gefällt das.
  3. Was ehrlich? Und du hast nicht die Parallelprojektion an? Ich sehe in Skyrim qualitativ keinen Unterschied zwischen Mittel und large FOV. Das einzige ist, dass du die Medium Variante noch mit Supersampling etc pimpen kannst. Aber ansonsten sieht es bei mir genau gleich aus, bis eben auf das noch mal größere FOV.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
     
    #323 SamLombardo, 21. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2019
  4. Ich habe bei Skyrim alle Einstellungen auf max. meine 2080TI ist zu 97% ausgelastet(meine GPU ist sicher nicht begeistert von der Pimax :ROFLMAO:)
    Wenn ich nur das FOV von Medium auf large ändere mit den gleichen Einstellungen dann sieht es bei large um einiges schlechter aus.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #324 Cyber733, 21. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2019
  5. Hast du dich denn schon beim Grafikkartenhersteller beschwert :rolleyes:
     
  6. Habe gerade mal Skyrim angeworfen, ist es normal das die Dungeons so schimmrig sind, schwer zu erklären sieht irgendwie wie so ein lichtdurchfluteter nebel aus.... irgendwie nicht klar. Und bei Vox machinae stört mich imens die nase..... man sieht seine Virtuelle nase durch die Pimax :)

    Das hätte auch im pimax forum bleiben können, so bekomme ich keine Antwort auf die Frage ob das normal ist, ausserdem ist noch vox machinae dabei.....
    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #326 joe209, 22. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    Oege gefällt das.
  7. So habe gerade 'Friedensverhandlungen' gehalten, da kam Daphne zu mir wegen Pertinax (oder wie der hieß) muss ich meinen Drachenfreund töten damit das Quest erfüllt ist? Würde Daphne gerne sagen das Sie das vergessen kann aber diese Antwort fehlt.... echt nen bisschen doof....
     
  8. Wieso - halt wie ein Gespräch mit deiner Frau. Fehlen auch all die Antwortoptionen, die du eigentlich gerne sagen würdest...
     
    maxxs, stoeppel, SolKutTeR und 5 anderen gefällt das.
  9. ....War spoiler .... habe Hauptquest durch bereit für den nächsten Knaller (nachdem ich noch die Sidequest Dawnguard durchhabe :)
     
  10. Hat jemand einen Tipp welcher Controller Binding für die Index Controller am Besten passt?
     
    Nesalia und axacuatl gefällt das.