1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. Das ist da noch nicht drin?! Okay mach ich mal noch ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich war auch überrascht, dachte zuerst an diese HIGGS Mod, aber scheint etwas anderes zu sein.

    Bin ja eher im Lager Fallout 4 VR schön mit Gunstock, aber da ich in Skyrim damals auch schon über 200 Stunden investiert habe, brauche ich den Skyrim VR Modthread für die spätere Zukunft ganz sicher noch. Da darf sowas dann natürlich nicht fehlen. :whistle:(y)
     
  3. Genau, aber die HIGGS Mod ist noch ne andere, da gehts um weitere Funktionen des Zugreifens/Ablegens (inkl. einer Gravity-Glove-Funktion) und Kollisionsabfragen.
     
  4. Ich bringe es mal hier an: Ich hab in SkyrimVR plötzlich schlechte Frametimes. Genauer gesagt: In der Frametime-Anzeige von SteamVR hab ich ne ganz schnell wechselnde Abfolge von grünen und roten Bereichen. Nimmt man unter der Brille auch 1:1 so wahr. Sprich; ständige Ruckler, wo SteamVR mir die FPS abkappt. Geht auch jedes mal mit sinkender GPU Auslastung einher; liegt an CPU Frametimes. Hab soweit möglich alle Zwischenbildberechnungen deaktiviert. Nervt ziemlich, und war vorher nicht. Habe versucht, den Grund einzugrenzen und denke, dass es ein SteamVR Update war (leider kann man nicht einfach auf die letzte Version zurück gehen, nur auf bestimmte...). Ist das zufällig noch jemanden aufgefallen? Wäre zumindest ein Hinweis, dass es kein individuelles Problem ist. Genau vergleichen kann ich das leider mit niemanden, weil mein SkyrimVR hochgradig gemoddet ist, aber daran hab ich nix geändert, als der Fehler plötzlich kam.
     
  5. Bei SkyrimVR bin ich leider nicht drin, aber bei stark modifizierten Versionen gelten meist folgende Punkte;
    1. Sämtliche Modifikationen auf dem aktuellen Stand und Up2Date?
    2. Bereits ohne sämtliche Modifikationen, sowie auch Tweaks etc. pp. getestet?
    3. [​IMG]
     
  6. Habe (soweit wie möglich) mal alle zuletzt hinzugefügten Mods deaktiviert (Skyrim ohne Mods zu starten geht nicht mehr, viel zu tief verwurzelt :ROFLMAO:), hat nix geholfen. Das Gute ist: das Problem wurde quasi durch den neuen AMD Treiber behoben, da jetzt volle GPU Auslastung möglich ist, und die Ruckler quasi durch Mehrleistung weg gebügelt werden (Sykrim ist ein typisches Beispiel für den DX11 Overhead). Naja so geht das erstmal :)
     
    ToM gefällt das.