1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

1. SolKutTeR, Cmdr.ECO, ToM und 2 anderen gefällt das.
  2. Endlich danke Bethesda :)

3. ...an dieser Stelle möchte ich nochmal an die User erinnern , die von der "Schweinefirma mit den schlechten Support" nie wieder ein Spiel kaufen wollten :D:D:D:D

ToM gefällt das.
  4. Oh man. Skyrim VR auf dem PC. :love:

Ich bin mal gespannt, wie die Grafikqualität so sein wird aber das wird eine ganz große Versuchung werden. Nur will ich nicht wieder Schmieden usw. grinden müssen, also muß ich mir einen halbfertigen Charakter irgendwoher organisieren...
    Aber vielleicht bewahre ich mir das auch für die Pimax auf, wo ich das schon mit Fallout 4 VR vorhatte...

5. Sehr geile Aktion. Drei Wochen vorher angekündigt und dann für alle Systeme. Da hätte ich nie mit gerechnet.

6. @Hammerschaedel
    "...an dieser Stelle möchte ich nochmal an die User erinnern , die von der "Schweinefirma mit den schlechten Support" nie wieder ein Spiel kaufen wollten :D:D:D:D"

Der war ich zum Glück nicht :)

Ob ich mir es hole? Einerseits habe ich "Skyrim" damals bis zum Umfallen gedaddelt und neben "F4VR" brauche ich keinen weiteren Zeitfresser, anderseits... nach 800+ könnte ich mich bei den Entwicklern bedanken und die VR-Version doch kaufen. Es würde auch einen richtigen Zeichen setzen.
    Hmm, was tun?

Erstmal, danke für das Info. "Skyrim VR" dürfte dann wieder ein Hit werden.

Hammerschaedel gefällt das.
  7. Klar zahl ich nochmal für nen mittelmäßigen Port von einem Game für das ich, samt add-ons, sicher schon mehr als 100 Euro gezahlt habe.

Nicht

:)

8. tja...dann is es halt einer weniger....

ToM gefällt das.