1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. pfft... Fallout VR hat doch auch keinen Mod-Support.
     
  2. Frage ist nur, Mod-Support in Form von der Offiziellen Bethesda Paymod Plattform oder allgemein?
    Denke da der selber Unterbau der Special Edition besteht, sollte die Nexus Möglichkeit dennoch möglich sein. ;)
     
  3. Jo stimmt, da könntet ihr recht haben.
     
  4. Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ist ja alles ok. Der "faire" Preis ist ja der, den die Leute zahlen...

    Das erste Argument aus dem upload VR Artikel ist aber dennoch sehr schwach. Der Content von Skyrim mag tatsächlich 60 Euro wert sein, aber den hab ich ja schonmal gekauft. Was bleibt ist die Portierung in VR. Die mag vielen 60 Euro wert sein.

    Mir vermutlich nicht.

    Aber ich bin auch nicht immun gegen Werbung. Wenn der ganze Pavlov Clan dann vielleicht wochenlangen lahm gelegt ist und alle nur Skyrim zocken, warte ich vielleicht doch auch auf nen Sale. :D

    Im Prinzip verstehe ich, dass Studios ihre alten (sehr guten) Spiele portieren wollen und ich verstehe auch die Nachfrage danach. Ich persönlich finde es aber schade, da es so sicher weniger, innovative, für VR geplante Titel geben wird.
     
  6. Tja, scheinen wohl viele Leute schon drauf gewartet zu haben .
     
  7. Ich seh’s kommen, 2018 wird ein wundervolles Jahr für VR.
     
  8. #89 Hammerschaedel, 16. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    Cmdr.ECO, nullptr und axacuatl gefällt das.
  9. Bekommt man den Key dann direkt und kann so sicher sein dass alles klappt? Oder gibts den dann erst am Release-Tag und evtl muss man sich dann mit Refunds etc. rumschlagen während die anderen schon zocken?