Frage ist nur, Mod-Support in Form von der Offiziellen Bethesda Paymod Plattform oder allgemein? Denke da der selber Unterbau der Special Edition besteht, sollte die Nexus Möglichkeit dennoch möglich sein.
Hier ein schöner Kommentar von UploadVR zur Preisgestaltung: https://uploadvr.com/opinion-skyrim-vr-not-overpriced-60/
Ist ja alles ok. Der "faire" Preis ist ja der, den die Leute zahlen... Das erste Argument aus dem upload VR Artikel ist aber dennoch sehr schwach. Der Content von Skyrim mag tatsächlich 60 Euro wert sein, aber den hab ich ja schonmal gekauft. Was bleibt ist die Portierung in VR. Die mag vielen 60 Euro wert sein. Mir vermutlich nicht. Aber ich bin auch nicht immun gegen Werbung. Wenn der ganze Pavlov Clan dann vielleicht wochenlangen lahm gelegt ist und alle nur Skyrim zocken, warte ich vielleicht doch auch auf nen Sale. Im Prinzip verstehe ich, dass Studios ihre alten (sehr guten) Spiele portieren wollen und ich verstehe auch die Nachfrage danach. Ich persönlich finde es aber schade, da es so sicher weniger, innovative, für VR geplante Titel geben wird.
https://uploadvr.com/skyrim-vr-reaches-steams-top-10-sellers-less-24-hours/ ohaa .....gutes Zeichen für VR
so.. der erste Alternativpreis aus nicht-obskurer Quelle https://de.gamesplanet.com/game/the-elder-scrolls-v-skyrim-vr-steam-key--3598-1 52,37€ 10% incl. den 3 % von für uncut... und als Wechselkursmitnehmer... Brexit sei dank https://uk.gamesplanet.com/game/the-elder-scrolls-v-skyrim-vr-steam-key--3598-1?ref=itad 43.51€ <-- gleich geordert mit Paypal bezahlt und deutsches Gamesplanetkonto wird erkannt
Bekommt man den Key dann direkt und kann so sicher sein dass alles klappt? Oder gibts den dann erst am Release-Tag und evtl muss man sich dann mit Refunds etc. rumschlagen während die anderen schon zocken?