1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SNES9x VRcade - Virtuelle SNES erfahrung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. April 2014.

  1. Oder als Anlehnung an die Kaufhausspieler, die ecke vom Karstadt. :D
    Aber Möglichkeiten sind da einige vorhanden.
    Wie Zork anmerkte, schade das es nur ein 2D Raum ist.
    Aber vielleicht ergibt sich ja noch was, bis zum erscheinen der CV1.
     
  2. Als Retro-Fan habe ich mich zum release des modifizierten Emulators gefreut meine Games in VR Spielen zu können. Mehr als einmal zum testen habe ich den Emulator dann allerdings doch nicht mehr benutzt... Denn kein Emulator, auch nicht in VR, bringt bei mir das selbe Gefühl wie die Original Hardware an den TV anzuschließen und dort die Spiele zu genießen.
    Für den "Causal"-Retro-Gamer aber sicherlich eine tolle Sache!