1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sniper Elite VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. März 2019.

  1. man, ich zerdrücke meine Daumen, das die dieses Game nicht versemmeln ☺️… freu mich druff
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  2. Die ersten Tests (VoodooDE VR, Cas and Chary usw.) sind draußen und ich muss sagen, das klingt doch schon mal gut. Auch schön, dass es wirklich mal für alle Plattformen raus kommt. Das könnte erfolgreicher werden, als MoH A&B; einfach weil hier mMn mehr Mühe investiert wurde. Einziger Wermutstropfen: Die Grafik leidet wahrsch. etwas unter dem muss-auch-auf Quest(2)-laufen-Syndrom.

    Ausführliche Reviews kommen am Donnerstag mit dem Erscheinen des Spiels.
    Es soll auf jeden Fall 18 Level geben mit 10...20 Minuten Spielzeit pro Level. Nicht super umfangreich, aber lieber so wie aufgeblähte Spieldauern, wo man zwischendrin abbricht
     
    #12 Odyssey_Plus_Man, 6. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
    Cmdr.ECO, ToM und komisch gefällt das.
  3. Kleiner Grafikvergleich von UploadVR zwischen PCVR, Quest 2 und PSVR (PS5) Version.


    Sniper Elite VR Graphics Comparison – Quest 2 vs PSVR vs PC
    Which scope offers the sharpest shot in Sniper Elite VR? Find out in our Sniper Elite VR graphics comparison! Rebellion and Just Add Water’s anticipated VR FPS is a rare thing, releasing day and date across PSVR, Quest and PC on July 8. Usually we see platforms staggered in VR, which made us very intrigued to see how each version held up. Check out our video below, running three versions. One is on Quest 2, another is on PSVR via PS5 (so likely comparable to PS4 Pro quality), and then on SteamVR with medium graphics settings. Weiterlesen →
     
    ToM gefällt das.
  4. Ist die Quest 2 Version eigentlich Crossbuy mit der Oculus PC Version...??
    Wenn nicht...warum eigentlich nicht...??
     
  5. Mo hat auf Twitter gelesen das es Crossby auf Oculus hat.
     
    Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. So Tests sind raus, und klingen durchweg positiv bis sehr positiv. Laut einer Steam-Nutzerbewertung scheint es auch auf der G2 zu laufen (WMR Support ist ja offiziell nicht angegeben). Also ich denke, ich schiebe die 30 EUR mal über'n Tisch, die VR Branche kanns gebrauchen :)
     
    komisch gefällt das.
  7. Mo hat seinen ersten PSVR Eindruck rausgehauen...

    Und der Launch Trailer darf natürlich nicht fehlen ;)
     
    ToM gefällt das.
  8. ist das Spiel nun in deutscher Sprachausgabe oder nur englisch?
     
  9. Das Spiel ist in Englisch mit deutschen Untertitel.