1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sniper Elite VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. März 2019.

  1. Gewinnt eine Weste bzw. spielt Sniper Elite mit ihr...
     
    joe209, Odyssey_Plus_Man und axacuatl gefällt das.
  2. der bHaptics support nur auf der Quest oder geht das auch bei der PCVR SniperElite version...
     
  3. Im Video wird gesagt, dass auch PCVR unterstützt wird

    [EDIT]

    Übrigens bekommt Sniper Elite VR gemeinsam mit dem bHaptics Support ein weiteres Update, was exakt die Baustellen angeht, die nötig sind. Ist ne echte Aufwertung!

    Z. B. hatte mich immer gestört, dass "echtes" in die Hocke gehen nicht zur Tarnung beiträgt. Man musst das immer per Knopfdruck machen, damit es "erkannt" wurde. Das war aber ein Immersionsbruch, weil man physisch gestanden hat, wären der Viewport im Spiel auf Hüfthöhe ging. Genau das wurde jetzt verbessert, dass "echtes" Ducken nun funktioniert!
    Gibt noch ein, zwei weitere solche Dinge, die behoben wurde. Einfach top!
     
    #43 Odyssey_Plus_Man, 8. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
    komisch gefällt das.
  4. Ich kann bestätigen das die bHaptics Weste mit der PCVR Version funktioniert und bei so einem Spielt ist das ein echter Mehrwert finde ich^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Habe heute Sniper Elite VR durchgespielt und kann nach nun 19Std. reine Spielzeit (laut Steam) ein Fazit ziehen. Gelungenes Spiel. Das Grundkonzept ist richtig gut. Besonders hervorzuheben ist Grafik, Leveldesign (nur Personenmodelle lassen zu wünschen übrig) und die Performance. Man merkt einfach, dass hier mit Engagement vorhanden war und nicht einfach ein lieblos (schlechtes) VR-Spiel raus geballert wurde. Bemängeln kann ich eigentlich nur die "Zugreif/Loslass-Funktionen" im Spiel. Die sind zu träge und haben manchmal zu große / manchmal zu kleine Toleranzzonen (man greift nach einem Gegenstand, aber erwischt den der daneben liegt bzw. bekommt ihn nicht zu fassen). Das ist über längere Spielzeit aber Gewöhnungssache. Ab ca. 50% Spielefortschritt konnte ich gut damit umgehen. Gehört nach HL:A, einigen Experiences und Rennspielen zu den besten Erlebnissen, die ich in VR bis jetzt hatte (y)
     
    Rocco und komisch gefällt das.