1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Social Apps in VR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 27. August 2015.

  1. Sieht ja schon witzig aus, muss ich ja zugeben, auch wenn ich dem ganzen ja eher kritisch gegenüber stehe.

    Was mir schon jetzt gefällt, ist die Tatsache, dass alle drei VR-Brillen unterstützt werden, man mit jedem Eingabegerät auch im Spiel handeln kann und man das ganze von sitzend bis raumfüllend auch auf jede Art und Weise erleben kann.

    Dass das ganze mal wieder Early Access ist, lässt natürlich einen zusätzlich, mulmigen Beigeschmack.
     
  2. das ist schon ewig in der entwicklung..schau mal auf as Datum der Post wo das erwähnt wird... early access/Beta bei denen ist dauerzustand.. wobei ich jetzt gerne wissen möchte ob die jetzt den Sprung von Freeware zu kommerziell machen...
     
  3. Schau Dir mal Engage an .. findest Du auf Steam ..
     
    #33 PsychoCandy, 2. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  4. VRChat war vor fast 3 Jahren einer meiner ersten VR Erfahrungen (Oculus Rift DK2).
    Es hat sich deutlich verbessert zu der damaligen Version und ist definitiv ein Blick wert.
    Schaut es euch an es ist kostenlos!

    Für mich die bisher beste Social VR App, sogar noch vor RecRoom.

     
  5. Hab in VRChat mal "Battle Discs" probiert.
    Macht sau viel fun im MP - Tron lässt grüßen. :D

    Steel n’ Gold ist auch super und kann gut mit anderen VR Shootern mithalten.
    Vor allem der Gamemode ist echt ne gute Idee, es ist kein einfaches Kill/Death gehetze.
     
  6. ich hatte das Glück einen beta key für die PSVR zu erhaschen... anbei mal mein erster Test =) .... momentan nur für US accounts. AM 21.11 soll es ne Open Beta geben , weiß aber nicht ob es dann auch Europa bekommt.

     
  7. Ich habe sogar schon ein Interview in RecRoom geführt, tolle Möglichkeiten für die Zukunft :) . Crossplay mit Rift und Vive und dann auch MR ist von den Entwicklern ja fest eingeplant. Bin unglaublich scharf auf den Europa-Release von RecRoom für PSVR, hab da mit der Vive schon verdammt tolle Menschen getroffen und möchte es endlich mit meiner Familie zusammen nutzen. Paintball ist so grandios :) .
     
  8. Ja cross play is bereits drin... irgendjemand sprach nämlich beim vorbeigehen grad vom thumpstick und sowas wurde den PSvR Move Controllern ja leider nicht beschert