1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soldier of Fortune

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. September 2026 um 17:37 Uhr.

1. So langsam komme ich echt nicht mehr hinterher mit den VR-Mod Ankündigungen und Releases. :cautious::notworthy:

Aber ohhhh, das ist genau einer meiner Titel, den ich mir schon lange als VR-Mod gewünscht habe.
    Der gute TheFreeMike arbeitet nach F.E.A.R. - FEAR VR nun an ...

Soldier of Fortune in VR, das wird ein Fest! [​IMG] :sneaky:

2. Wie wie genial, ich habe den Titel geliebt

SolKutTeR gefällt das.
  3. Das war damals ein reines Frag-Fest in der Raven Offices-Map. Oh Mann, wie viele Stunden habe ich damals auf dieser Map verbracht! Für Contractors gab es damals diverse Maps aus SOF bis der Ersteller diese leider gelöscht hatte. Da war es dann auch für mich mit Contractors erledigt. Aber SOF war damals ein reines Brett.

4. Ja... Als noch junger Jugendlicher habe ich SOF - um ehrlich zu sein - hauptsächlich wegen dem Gore besorgt aber habe es dann recht oft neu Gespielt, eben weil es auch insgesamt Spaß gemacht hat... Bin mal auf den VR Mod gespannt... Echt spannend an was so alles entwickelt wird.

c4rD1g4n und SolKutTeR gefällt das.
  5. Genial ey, das sind so Momente wo einem wieder Dinge einfallen, die man eigentlich schon ganz vergessen hat in seinem Leben...

Dieses Hauptmenü - übelste Flashbacks :D An das Spiel selber kann ich mich nur noch ganz schwach erinnern irgendwie.

Wie alt war ich da damals?! 12-13? :D

SolKutTeR gefällt das.