Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation VR" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

  1. Ich hatte da heute ein Update für VR auf der PS4 Pro aber leider gab es keinen Changelog o.ä. und die Suche über Google war auch erfolglos.
    Vielleicht kennt hier jemand eine Quelle die Info's zum Update hat...
     
    #691 komisch, 15. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  2. Na endlich, dann kann ich ja nun "The Persistence" kaufen und mich auf das kostenlose Update nächste Woche freuen :)
     
  3. @Motennsen
    du hast mal irgendwo gesagt das du neben der ersten PSVR auch die V2 hast und hier ggf. einen Unterschied bei Bildqualität gesehen hast.
    Hat sich das bestätigt?
     
  4. Ich habe bzw. hatte zeitweise beide und konnte da keinen Unterschied in der Bildqualität feststellen. Größter Vorteil ist eben das deutlich dünnere Kabel und dieses besser zu handhaben.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  5. Ich war am überlegen mir eine neue PSVR zu holen weil meine schon ziemlich gelitten hat. Kratzer auf den Linsen und abgenutztes "Schaumstoff" sind nicht so der Hit. Aber nun warte ich erstmal auf die Pimax und schaue wie oft ich dann noch die PSVR nutze.
     
  6. … ganz ehrlich, für mich ist die PS VR eine wichtige Ergänzung: Die Spiele (wenn auch technisch im Nachteil) sind immer wieder top bzw. sehr interessant und ich würde deutlich weniger VR ohne die PS VR spielen.
    Derzeit gibt es auch wieder das Megapack für 230 Euro. Da kann man - wenn man die alte verkauft - deutlich günstiger an eine neue kommen. Für mich war der Hauptgrund, dass die neue Box HDR durchleiten konnte. Das war ein ziemlicher Aufwand, diesen Nachteil zu umgehen - wenn man nicht immer alles rausstöpseln wollte.
    Ich freue mich auf die Pimax - um eben einen Sprung nach Vorne zu erleben - aber gute Software findet ich derzeit stärker auf der PS VR. Intruders habe ich mir die Tage geholt, macht richtig Laune ...
     
  7. Ich war grad zufällig im MM und hab mir eine mitgenommen.
    Da ich schon immer auf der Playstation spiele werde ich sie wohl auch zu weiterhin nutzen. Flat Spiele mit Tastatur und Maus sind nicht meins daher sehe ich auch die PS5 ( mit VR ) bei mir.
    Die alte PSVR verschenke ich in der Familie;)
     
    #698 komisch, 2. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
    stoeppel gefällt das.
  8. … spannend ist bei der Playstation, dass der Fokus der 5er Generation auf Multiplayer sowie VR liegen soll. Ich fände es super, wenn es zwischen den Lagern wieder größere Unterschiede gibt. Microsoft und Nintendo bilden einen teilweisen Kosmos (haben ja ihre Zusammenarbeit bekräftig, und Game Pass sowie Microsoft exklusive Titel kommen auf die Switch) und PS5 geht dann ihren Weg.

    VR von Sony gestützt wäre toll - die machen ja jetzt schon fantastische Spiele.
     
  9. Der Fokus von Sony soll bei der PS5 auf Multiplayer und VR liegen? Gibt es eine Quelle zu dieser Behauptung? Sony hat soweit ich weiß noch absolut gar nichts offizielles zu der PS5 von sich gegeben. (außer vielleicht mal, das Sie diese entwickeln)
     

Diese Seite empfehlen