1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

  1. SolKutTeR und ToM gefällt das.
  2. ToM gefällt das.
  3. Falls sich jemand die Frage stellen sollte,..
    Die neueren Modelle werden mit beiliegendem PS5 Adapter ausgeliefert. (y)

    [​IMG]
     
  4. Wieso haut man so kurz vor der wahrscheinlichen PSVR2 Ankündigung/Veröffentlichung, solch einen Trailer raus?


     
    Darino78 gefällt das.
  5. Eine gute Frage. Ich spekuliere darauf, dass die mit dem Release der PS VR 2 doch noch etwas warten, im Internet wird teilweise von 2022 oder sogar 2023 "gesprochen". Bis dahin will man vermutlich nur das Interesse aufrecht erhalten
     
  6. Um zu zeigen das die PSVR ggf. auch an der PS5 läuft?
    Leider ist die PS5 andauernd ausverkauft aber Sony haut immer wieder Videos raus die die Vorzüge der Kiste herausstellt(n)
     
  7. ... ich freue mich schon auf die PS VR 2. Ich hatte die 1er nochmal - die ist auch gut - aber eben auch meilenweit zurück inzwischen. Derzeit spiele Ich RE Village und möchte das nicht auf einer PS VR erleben. Wenn man da heute den 7er Teil reinwirft merkt man die grafischen Defizite - insbesondere die vielen feinen Strukturen - schon massiv.
    Kann aber auch sein, dass die PS VR 2 eben nicht soooo schnell kommt. Schön wäre es.
     
  8. Sony hat einen neuen Trailer zur PSVR rausgehauen...:D
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  9. Dem Trailer fehlt noch ein Blockbuster ...hoffe da kommt noch was 2022 ausser Horizon als Zugpferd.