1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR2 (PSVR2)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 23. Februar 2023.

  1. Ja und ja:D ...es gibt am PC sicherlich mehr Möglichkeiten,gerade im Simbereich,aber so richtige exclusive neue VR Knaller sehe ich da auch nicht.
    @Mahoni.....der Tragekomfort ist nicht optimal,so auch bei mir.
    Wenn ich sie hinten zu hoch ansetze,oder vorne zu dicht ranschiebe,drückts mir nach einiger Zeit auf die Nase.
    Ich fand die PSVR 1 angenehmer.
     
  2. Die PSVR 1 hat bei mir auch weniger Probleme gemacht aber irgendwie bekomme ich die Neue auch immer so "hingedreht" das sie passt. Dabei ist das größte Problem die IPD Einstellung bzw..wie weit man an die Augen kommt.
    Ansonsten spiele ich zur Zeit nur VR mit der Playstation. Der PC hat Pause.
     
  3. Der PC hat bei mir aktuell auch Pause. Dabei hab ich erst einen neues Steuerhorn usw. für MFS gekauft.
    Den Tragekomfort finde ich mittlerweile ganz gut. Ich habe auch das "Glück", dass ich Spiele wie Moss nicht durchgespielt hatte und Moss 2 noch gar nicht. Bei Dark Pictures bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir holen sollte. Was mich nach der Demo gar nicht reizt ist Horizon. Die Kämpfe finde ich irgendwie holprig und nicht gut. Bei Tales from the... fehlt mir die deutscher Sprachausgabe. Das mit mit dem lesen der Untertietel find ich im Vergleich zu Alyx irgendwie anstrengend.
    Was ich cool finden würde, wäre z. B. ACC. Das müsste doch ebenfalls, wie GT7, machbar sein.
     
  4. Die Kämpfe bei Horizon sind leicht zu bewältigen was mir als jemand der Endgegner hasst in die Karten spielt.
     
    heavy69 gefällt das.
  5. Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Resi 4 Remake ?
    Kommt es in VR und wenn ja wann ?
     
  6. ACC in VR auf der PS 5 kannst du vergessen,es läuft ja noch nicht mal in Flat ruckelfrei auf der PS5.
     
  7. Grad mir die Bewertung von Digital Foundry zu PS5 und Xbox X und PC angeschaut. Hier scheint die X die Nase vorn zu haben. Aber wenn das ganze in VR2 noch kommen soll würd ich doof aus der Wäsche schauen. Ich glaub heutzutage ist man einfach besser bedient wenn man hier immer die ersten 2 Monate nach Release abwartet in welchem Zustand die Software auf den Markt geschmissen wird. Der erste ist hier der Dumme. Vollpreis und volle Ladung Bugs. Die anderen Remakes hab ich mir für jeweils 10 Euro geholt. Sie wollen es ja so! ;)
     
  8. Aber da geht sicher noch was, wenn es für die PSVR2 optimieren würde. Gerade solche Spiele sind es ja, die einen immer wieder und regelmäßig zur PSVR2 greifen lassen.
     
    komisch gefällt das.
  9. Lt. Gamestart läuft der verkauf bisher schlecht, nur 270 T in 6 W.

     
  10. Hatte ich auch schon in anderen News gehört. Da wurde drauf hin gewiesen, dass die Nachricht wieder von Bloomberg und sogar vom selben Reporter ausgeht, der im Vorfeld auch behauptete, Sony würde die Produktion drosseln (das Ding mit den 1Mio statt 2). Was Sony aber dementierte.
    Auch seltsam ist, dass nirgends offizielle Absatzzahlen zur Verfügung stehen. Nur Sony selbst weiß das.
    Das ist jetzt weit aus dem Fenster gelehnt, aber man könnte meinen, jemand will schlechte Stimmung gegen die PSVR2 verbreiten.