1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR2 (PSVR2)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 23. Februar 2023.

  1. Absolut richtig,es war ja nicht die letzte Showcase,da wird zum Weihnachtsgeschäft noch einiges kommen.
    Bei Beat Saber meinten die glaube ich das Queen Download Pack......und nicht die PSVR 2 Version!?
     
  2. Sony kündigt auch nix an, was noch 2 Jahre oder so in der Zukunft liegt. Von daher genau, da ist noch einiges weiter hinten in der Pipeline (z. B. Behemoth finde ich sehr interessant, kommt ja auch für PCVR).
    Doch, Beat Saber ist jetzt für PSVR2 verfügbar (und das neue pack extra noch).
     
    heavy69 gefällt das.
  3. Wieso ein weiteres ? GT in VR ist Perfekt! Mir fehlt ein großes Open World Game like Skyrim.
     
  4. Du isst ja auch nicht jeden Tag Pommes..oder ?
    Auf dem PC habe ich F1,Dirt Rally 2,Automobilista 2,Assetto Corsa,Assetto Corsa Competizione,Projekt Cars 1 bis 3 und noch ein paar andere.
    Habs zwar schon ein paar mal erwähnt,aber ein neues Drive Club wäre der Hammer!

    Aber womit du recht hast,GT 7 ist in seiner Sparte fast Perfekt (y)
     
    #134 heavy69, 26. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
  5. Ich bin eher der Casual, aber was ich mir wünschen würde ist ein Forza Horizon mit schönem Urlaubsfeeling. :cool:
     
    heavy69 gefällt das.
  6. gute Nachrichten:

     
    Rocco gefällt das.
  7. Das ist ja ein Ding... aber naja immer noch ein gutes Stück weg von Plug&Play. Sony wird das jedenfalls nicht freuen :whistle:
     
  8. Ich glaube Sony wir das nicht interessieren die wollten ein Fuß in der Tür beim Thema VR haben. Große Priorität hat das nicht. ( Sieht man ja wie das eingeführt und vermarktet wurde/wird). Wenn es am PC läuft werde vielleicht 1 Prozent mehr Headset verkauft Peng.
     
  9. Wie sieht es denn qualitativ aus. Gutes Preis- Leistungsverhältnis für ein Tethered zum PC oder?
     
  10. Ja, wobei den Fuß haben sie schon 2016 in die Tür geschoben. Die würden schon langsam mal gern Geld damit verdienen denke ich. Aber stimmt schon, die HMD's die an PCVR'ler gehen wäre vermutlich keine große Anzahl (1% glaube ich allerdings nicht, vlt. eher jedes 20ste oder so). Und trotzdem: an jedem verkauften Headset, dass keine PSVR2-Spielekäufe nach sich zieht, macht Sony kein Geld gut, im Gegenteil. Sonst hätten sie es von Anfang an als PC-Zubehör zulassen können...