1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR2 (PSVR2)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 23. Februar 2023.

  1. Könnte auch heißen, dass sie die Spiele über Cloud auf die PS5 streamen, oder? Dann hätte die PSVR2 leider keinen PC Support.
     
  2. Gute Initiative, aber vermutlich schon wieder zu spät, um die PSVR2 für Neukunden jetzt noch attraktiv zu machen.

    Es muss ja nicht Streaming aus der Cloud sein, ich würde eher vermuten, dass du deinen PC über's das Heim-Lan/WLAN mit deiner PS5 verbidnen kannst, und deine PSVR2 also weiterhin an der PS5 betrieben würde.
     
  3. naja heißt eher, das Ding läuft auf PS5 nur sehr schleppend. Aber klasse, dann gibts vielleicht Horizon endlich in High End Grafik. Vielleicht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. ... interessant sind auch die Kommentare zu dem Video.
     
  5. Was abermals seltsam ist: Die Meldung geht wieder mal auf Bloomberg zurück (die waren schon für mehrere negative PSVR2-Meldungen die Primärquelle).

    Aber wie auch immer; dass die PSVR2 richtig schlecht läuft, scheint so zu sein. Gibt ja auch noch andere Meldungen, die in diese Richtung gehen. So ein Mist; man muss sich mal vorstellen, wie Verkaufszahlen konzern-intern wohl auf die Chef-Etage wirken müssen... VR wird da ganz schnell zum Unwort werden. Das Sony selbst es durch fehlende Inhalte /Unterstützung usw. dazu beigetragen hat, hatten wir ja schon viel diskutiert, aber viele dort werden nur das Ergebnis sehen.
     
  6. https://www.reddit.com/r/PSVR/comme...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
    2 Millionen im ersten Jahr finde ich jetzt nicht so schlecht für ein PS5 Gadget ;)
     
  7. Könnte man denken, aber Sony scheint mit viel mehr gerechnet zu haben. Das Problem ist denke ich auch weniger die Absolutzahl, sondern der enorme Abwärtstrend. Die ersten 600.000 gingen ja schon in den ersten paar Wochen weg, die nächste Verdopplung(en) haben dann einige Monate gedauert. 2 Mio sind auch eher die obere Schätzung, manchen sagen nur 1 bis 1,5 Mio.
     
  8. Ich könnte mir vorstellen das Sony dennoch glücklich sein kann mit den Zahlen. Immerhin scheinen sie ja nicht gerade mit vielen verkauften Einheiten gerechnet zu haben. Da quasi null AAA/Exklusive firstparty Titel zustande kamen und man sich nur auf die Drittentwickler verlassen hat, selbst ein HL-Alyx lässt weiterhin auf sich warten. Ich sage mal vorsichtig,... für den vorhandenen Content sind die Verkaufszahlen recht positiv. :notworthy:
     
  9. Ich finde das Sony mittlerweile ein attraktives VR Paket für PS5 Konsoleros anbietet. Gerade Neueinsteiger haben genug zum Spielen. Bei uns alten VR Enthusiasten sieht das natürlich anders aus. Ich spiele jedenfalls gerne mit PSVR2. Da frage ich mich nicht wie ich noch den letzten FPS rausquetsche. Also anschmeißen und Spaß haben^^