Ja, funktioniert ganz gut und auch die Sprachqualität gefällt mir... Allerdings ist das keine richtige App, sondern man muss am PC oder Handy zuerst auf einen Sprachkanal in Discord gehen und kann von dort aus den Chat auf die PlayStation 5 ÜBERTRAGEN...danach kann das Handy wieder abgeschaltet werden...Auf der PS5 sieht man dann die neue Discord-Party und es werden die Bild-Avatare von Discord angezeigt und nicht mehr die PSN-Avatare...auch der Discord-Name erscheint dann auf der PS5... Allerdings muss Jede/r, der Beitreten möchte, diesen kleinen Umweg gehen...und der Discord-Account muss mit der PlayStation verknüpft sein... https://www.gamepro.de/artikel/ps5-discord-verknuepfen-sprachchat-starten,3390992.html
https://www.mediamarkt.de/de/product/_-2844543.html?dclid=CJW5vantzv0CFR2S_QcdGHMDhA Jetzt greifen sie aber an mit Preis wie bei Release. Ich bin leider raus.
Hallo in die Runde... Ich habe mir "Before Your Eyes" für die PSVR2 gekauft, installiert und müsste es eigentlich ab Mitternacht starten können...jedoch passiert NICHTS, wenn ich auf den "Spielen-Button" klicke...das Spiel startet einfach nicht ! Habe es deinstalliert, neu heruntergeladen, PS5 neugestartet, aber nichts hilft...hat Jemand das vielleicht auch? Ist das ein Bug? Edit: Habe das Problem lösen können, indem ich einmal auf der Spiele-Kachel auf Option gegangen bin und dann auf "Synchronisation gespeicherter Daten prüfen" gegangen...danach konnte ich das Spiel starten...Lohnt sich aber nicht wirklich...kann ich nicht empfehlen das Game...ist eher so künstlerisch gehalten...
Ich auch nicht. Was auch über die Jahre immer wieder super schwach finde, immer den gleichen Eintrag im Changelog. > Die Systemleistung wurde verbessert. Das stand auch schon bei der PS3 bei JEDEM Update da. Hier Kunde, halt die Gosch! Findet selbst raus was wir gefixed haben - KUNDE! Level 1 LeSmoer ·vor 2 Tagen I think they fixed a problem, some users experienced not being able to switch off their TVs in combination of some setups ( including AVRs). I can now switch off my AVR including TV without getting a message to use my TV.