1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Junkies

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 18. Oktober 2017.

  1. Leider kann man noch nicht spielen, die Server werden erst im lauf des Tages geöffnet (offline geht nicht) - genaue Uhrzeit wird keine angegeben oder habe ich nicht gefunden
     
  2. startet heute 14 Uhr bis Montag
     
  3. Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  4. Die Beta ist nun verfügbar.

    Habe es eben ein paar Runden gespielt und komme für mich zu dem Schluss: Solche Spiele möchte ich in VR nicht spielen.

    Mit den Vive Controllern passieren unglaublich viele Fehleingaben in der Hektik. Der Sprecher im Spiel ist auf dem gleichen Kleinkinderniveau wie bei Boarderlands & Eden Tomorrow jeweils diese Roboter. Spielerisch total flach. Andere Spieler reden pausenlos (aber diese kann man zum Glück stumm schalten) Grafisch ist das ganze jedoch in Ordnung, aber nichts weltbewegendes. Auch die Spielmechanik an und für sich funktioniert ganz gut.
     
  5. Kostenlose Open Beta vom 21. bis 25. März, Release anschließen dann am 26. März.
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  6. Ab morgen ist Space Junkies im sale ich glaube -60%
     
  7. Im PlayStation Store gibt es das jetzt schon zum Sonderpreis von 14,99€ ^^
     
    stoeppel und Cyber733 gefällt das.
  8. lohnt es denn?
     
  9. Bei Uplay ist es nun für 14,80 € im Angebot.
    Wenn man noch 100 U in 20% umwandeln kann, kostet es 11,84 €

    Aber es tauchen Fragen auf.
    Man muß sich für Oculus oder Vive beim Kauf entscheiden.
    Hmmh, wenn ich auf "Vive" klicke, kann ich das dann mit meiner Rift spielen ? :)
    Nee, auf "Oculus" möchte ich nicht klicken. Denn die Zukunft mit Oculus sieht ja als VR-Gamer mit Anspruch ja düster aus.
    Wenn ich mir vielleicht die Valve Index kaufe, muß ich nun nicht mein Content bei Oculus Home aufstocken.
    Wieso schreiben die nicht einfach Oculus oder Steam. Wäre ja auch einfach.
    Bzw. Unworte für Uplay, die man im Uplay Shop nicht sehen möchte.

    Und auch die Frage von mir: Lohnt sich das Spiel überhaupt ?
     
    #20 Lev Arris, 26. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019