1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Pirate Trainer

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von HiveGuard, 17. Juni 2016.

  1. Auf die Idee bin ich ja noch nicht gekommen :D

    Das wird mein Wintertraining. Denn für den Sommer wird mir die Vive dann doch zu nass. Vielleicht bestelle ich doch mal das wasserabweisende VR Cover bestellen
     
  2. Hab jetzt doch zugeschlagen und muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt, macht schon irgendwie süchtig, gestern ne Stunde am Stück gezockt fühlt sich sehr gut an. Wünsche mir nur mehr Gegner und mehr maps
     
  3. ..... Nein 42000 Punkte und ich Depp Reiß das Stromkabel raus.....:mad:
     
  4. Heute wurde die Beta veröffentlicht,... (y)

    Space Pirate Trainer beta is out now, featuring new gameplay, graphics, weapons, powerups, and the revered Volton.

    [Quelle]​
     
  5. Juhu freue mich drauf. Werde ich am we mal wieder die gewichtsmanschetten anlegen
     
  6. ...bei 33° C ?! Nee, seitdem wir hier nach der Reklamation doch noch einen Sommer nachgeliefert bekamen, ruht die Vive...

    Ich hoffe nur, das SPT die Wahl bietet, ob man diese neuen Features nutzt oder nicht, und nicht die Waves dermaßen hochfährt, dass man ohne sie keine Chance mehr hat. Ich finde das puristisch-simple Prinzip nämlich gar nicht so so übel, und als Vorführ-Software für VR-Deflorationen war es deswegen auch besonders gut geeignet.
     
  7. Habe eine frage wegen dem Game. Besitze es für die Rift und weiß nicht wie ich die Waffe in die andere Hand bekomme?
    Schießen mit rechts geht bei mir leider nicht so gut. ( Bin ein linker ;) ;) )
     
  8. kannste da nicht mit beiden Händen schiessen ?
     
  9. Also ich habe beim zocken immer rechts die Waffe und links ein Schild zum abwehren.