1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Pirate Trainer

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von HiveGuard, 17. Juni 2016.

  1. Kann man das Schild nicht doppelt, also mit beiden Händen ziehen?
     
  2. Kein plan. Habe mir das Game gestern nacht geholt und angespielt, Nur über das Hand wechseln habe ich nichts gefunden weder bei Goggle noch bei steam.
     
  3. Bei mir ist es auch schon etwas länger her als ich es gespielt habe.
    Denke aber das es beidseitig greifbar ist und somit auch mit Links spielbar ist.
     
  4. Okay! Danke werde es mal gleich testen. ^^
     
  5. Ich habe das schild beim zocken über meine linke schulter genommen, Und genau so kann ich auch das Schild über meine rechte schulter nehmen.
    Also entweder 2 Waffen, Oder Waffe Schild rechts links, Oder Waffe Schild links rechts. Danke und sorry.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. macht wirklich spass, paar mehr gegner & waffen würden das spiel nochmal deutlich aufwerten, aber auch so schon ein hoher suchtfaktor
     
  7. Genau! War auch erst am zögern, Aber hat mich echt überzeugt und so viel Auswahl an guten single player Games gibt es ja auch noch nicht.
    Habe noch Arizona Sunshine aber erst seit gestern den 3 Sensor vorher war nicht so toll.
     
  8. Klar, es ist nur ein Wave-Shooter unter gefühlt hunderten für VR und langsam gehen die mir auf den Keks...
    Allerdings war es der erste Wave-Shooter. "Damals" war das alles noch neu und Space Pirate Trainer funktioniert erstaunlich gut und macht Laune.
    Würde das Spiel heute rauskommen, hätte es sicherlich keinerlei Beachtung gefunden.
    Hier meine Playlist zum Spiel mit 3 Folgen.
     
  9. Auf Reddit ist momentan eine lustig-interessante Diskussion...

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/6tkc7t/thought_about_buying_a_rift_on_sale_didnt_because/

    Und zwar schreibt dort ein User das er sich für die Vive entschieden hat weil die Rift user in den globalen Charts im Spiel richtig abstinken^^ Er führt das darauf zurück das das schlechtere Tracking der Rift im raum der Grund dafür ist...und tatsächlich, ist dort ein Unterschied sichtbar obwohl die rekorde der Rift aktueller sind.

    hier mal die charts..http://boards.spacepiratetrainer.com/games/space-pirate-trainer/leaderboards/mixed

    ... kann natürlich auch daran liegen das Vivler die besseren Gamer sind ;)
     
  10. Mag gut sein, dass es im extremen Bereich doch noch Unterschiede gibt - die Hardcore Gamer schwören ja auch auf höhere Hz bei Monitoren und noch mehr DPI oder so bei der Maus... auf meinem Fähigkeitslevel macht sich das leider dermaßen untergeordnet bemerkbar, dass ich gut mit meinem normalen Gaming Equipment leben kann...

    Der wahre Grund ist natürlich, dass die Masse der Rift Gamer einfach soviel andere super Rift Games spielen, dass sie SPT schon seit einem Jahr kaum gestartet haben, und nur ein paar finanziell gerade gebeutelte noch die alten Sachen häufiger spielen... ;):p
     
    TiGa1981 und Sashmigo gefällt das.