1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparc - Tron like Disc Deatmatch

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2017.

  1. Ich mache gerne mit bei diesem "Wiederbelebungsversuch" :D Ich hoffe Ihr auch!
     
  2. Habe heute mal das sparc ausprobiert, viele Leute spielen da ja nicht, wer im forum hat es denn schon oder überlegt es zu kaufen, will nicht noch ne multiplayerleiche in der Bibliothek liegen haben....

    Spass macht es ja schon
     
  3. Hab auch das Gratiswochende ausprobiert und konnte in diesem Fall zu mindestens recht schnell einen Gegner finden.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat das Spiel kein Bock gemacht ¯\_(ツ)_/¯

    Eventuell waren meine Gegner zu schlecht, aber es ist einfach kein Spielfluss entstanden bei mir.
    Ich hatte keine große Anstrengung (welche mir in den Bewertungen eigentlich suggeriert wurde) und irgendwie war es
    so lala.
    Dachte erst, es liegt am einfachen Modus, da hier jeder Gegnerball mit der Faust geblockt werden kann aber auch im Profimodus
    war das Spiel für mich viel zu langsam alsdass da richtige Bewegung benötigt wurde.

    Eventuell hab ich es auch zu kurz gespielt aber wenn man sonst den Expertenmodus in Beatsaber zockt oder in den höheren Wellen von Holopoint hat man eventuell auch schon ein ganz anderes Tempo entwickelt. Fürchte aber das Spiel wird sehr schnell wieder ins VR-Multiplayergrab wandern