1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spekulation mit VR Domains

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 6. Mai 2015.

  1. OT:

    einfach "Domain Bewertung" eingeben und eine Seite auswählen.
    google.com ist auch eine Bedrohung, BSI.de nicht.

    ^^
     
  2. Guter Hinweis. Muss mir mal überlegen, wie wir mit dem Thema VR Erotik umgehen. Möchte ich hier eigentlich nicht frei zugänglich haben.

    Sorry fürs off topic.
     
  3. Ich verfolge den Markt mit einem Auge mit. Die Zahl der Verfkäufe von VR-Domains steigt stetig - allerdings bisher größtenteils Verkäufe von Domainern untereinander.

    Die schlechte Nachricht: inzwischen scheinen fast alle auch nur halbwegs geeigneten VR-Wortkombinationen weg zu sein. Die Gute: noch sind die Preise moderat und meist zwischen 500 und 2000 Euro. Aber auch das wird sich ggf. ändern.
     
  4. Domaingrabbing lohnt sich nicht mehr. Interessant war das Thema mal als Keyword-URLs noch eine Relevanz für den Algorithmus von Google gespielt haben. Die Zeiten sind aber lang vorbei. Wenn man im SEO Bereich jedoch mit VR was reißen will wäre darüber nachzudenken einen VR-Blog in einer VR-Nische aufzubauen, also einem Bereich indem es bisher keinen Blog gibt. Als Blogleser und Blogger bring ich mal 2 Beispiele:

    WebVR (hier vill sogar A-Frame)-> Ich wäre euer treuster Leser
    VR/AR-Marketing
     
  5. Muss ja nicht immer ne .com sein ! Wie wär es mal mit .biz oder net.. ?

    ist vielleicht etwas orgineller. Aber schwer zu finden...
     
    #55 Vrboy, 28. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2016
  6. Bitte keine Links auf Deine Speku-Domains ohne Inhalt. Danke.
     
  7. Hallo,
    viele schöne vr - Domains findet Ihr unter
    www.domainspektor.de.

    schaut doch mal rein.
    Viele Grüße
    Marco


    SolKutTeR: Verschoben
     
  8. Hallo Marco, willkommen in unserem Forum! :)

    Vrdronen.de ind vr24.ar sind aus meiner Sicht OK - der Rest eher so lala.

    Lohnt es sich denn, aussichtsreiche Domains zu reggen und zu veräußern?

    Ich möchte dazu hier nicht moralisch urteilen - ist ein spekulativer Markt wie viele andere auch. :)
     


  9. Hallo ich bin neu hier im Forum.
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich sehr gefreut Gleichgesinnte gefunden zu haben.
    Ich habe mir selbst 3 vr Domain gesichert.

    VR-Technik.com
    vrmoviz.com
    vrpornmovies.de

    Ich bin sehr gespannt wo der Weg allgemein hinführt bzgl Vr



    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #59 Vr-technik, 25. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2017
  10. Hi Vr-technik, willkommen im Forum !

    Was machst Du denn genau im VR Bereich? Die Domains hören sich ja eher nach drei grundsätzlich unterschiedlichen Bereichen an (naja, die letzteren könnten beide schlicht Filme betreffen, halt mit unterschiedlichen Inhalten). Bist Du in allen Dreien aktiv ? Was für Inhalte planst Du denn da zu präsentieren, machst Du die alle selber oder hast Du da vor, auf Content Produzenten zuzugehen mit der entsprechenden technischen Unterstützung um es in VR zu porten - womit dann die Brücke zu Deiner ersten Domain geschlagen wäre ?