Falls jemand Amazon Prime hat, gibt es ab 15.3. monatlich ein paar Geschenke: https://www.heise.de/newsticker/mel...ch-monatlich-PC-Spiele-geschenkt-3994512.html
Klingt ja super. Aber wie genau kommt man daran? Konto ist mit Amazon verknüpft Twitch Client installiert und dann? Wo kann man dann die Spiele runterladen? Hat das schon jemand gefunden? Hab’s gefunden. Auf meine Spiele klicken. Dann erneut einloggen Dann Webseite aktualisieren. Dann loot abholen. Nun die einzelnen Spiele markieren Dann zurück in die App Erneut meine Spiele und auch dort aktualliseren klicken nun erscheint auch nen downloadbutton Mmmm Benutzerfreundlich ist was anderes
Hab gerade nicht den Windows Client von der Nase sondern nur die Website. Aber dort ist oben rechts eine Krone, wenn man mit der Maus drüber fährt, dann steht dort "Prime Loot". Darunter kannst du dir die Games ziehen, denke ich.
Derzeit auf Humble Bundle folgender Titel Kostenlos. F1 2015 von Codemasters Dazu derzeit auch ein Bethesda Sale. (Keine relevanten Titel für uns VRückten dabei.)