1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Wieder ein neuer Titel kostenlos auf GoG.


    Dungeons 2 von Realmforge Studios
     
  2. Resi7-Angebot-MMOGA.JPG

    wenns in 3-5 Jahren für den PC raus kommt:mad: dann sind wir wenigstens bereit :sleep: :coffee:
     
    SolKutTeR und UdoG gefällt das.
  3. Derzeit auf Steam kostenlos zu haben. (y)

    [​IMG]
    • Amnesia: A Machine for Pigs
    • Amnesia: The Dark Descent
     
    betatier gefällt das.
  4. march und Sashmigo gefällt das.
  5. Klingt ja super. Aber wie genau kommt man daran? Konto ist mit Amazon verknüpft Twitch Client installiert und dann?
    Wo kann man dann die Spiele runterladen? Hat das schon jemand gefunden?

    Hab’s gefunden. Auf meine Spiele klicken.
    Dann erneut einloggen
    Dann Webseite aktualisieren.
    Dann loot abholen.
    Nun die einzelnen Spiele markieren
    Dann zurück in die App
    Erneut meine Spiele und auch dort aktualliseren klicken nun erscheint auch nen downloadbutton

    Mmmm Benutzerfreundlich ist was anderes
     
    #185 march, 16. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  6. Hab gerade nicht den Windows Client von der Nase sondern nur die Website. Aber dort ist oben rechts eine Krone, wenn man mit der Maus drüber fährt, dann steht dort "Prime Loot". Darunter kannst du dir die Games ziehen, denke ich.
     
    march gefällt das.
  7. Auf Origin gibt es folgenden Titel derzeit kostenlos Auf's Haus.

    [​IMG]
    Dead in Bermuda
    von CCCP
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Derzeit auf Humble Bundle folgender Titel Kostenlos. (y)

    [​IMG]
    F1 2015
    von Codemasters




    Dazu derzeit auch ein Bethesda Sale.
    (Keine relevanten Titel für uns VRückten dabei.) :(
    [​IMG]
     
  9. Derzeit kostenlos bei Humble Bundle. ;)

    [​IMG]
    The Darkness II
    von Digital Extremes
     
    bratwurst, maxxs und TupacVR gefällt das.