1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Das ist ja der Hammer :eek:
    Das sind Spiele im Wert von über Hundert Euro... Naja Epic juckts halt nicht.
     
  2. Aus dem Artikel "*Games geleakt?*"

    naja wäre zu schön um wahr zu sein.
     
  3. DonCarlo, TupacVR und ToM gefällt das.
  4. In einer Stunde sind wir schlauer :)
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Hab das auch gestern gesehen und irgendwie nicht geglaubt [emoji28]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  6. Heute soll ja Dying Light kommen. Das ist im Store gar nicht gelistet, genauso fallout..

    Da bin ich Mal gespannt
     
  7. Gibt City Skylines gerade Liste ist also nicht korrekt. Trotzdem ein gutes Spiel.
     
    ToM gefällt das.
  8. Hyperscape Season 2 gibt's auch noch auf Epic für nada...
     
  9. au srry. wollte nix falsches publizieren.
    hatte nur überflogen und ans gute und wahrheit geglaubt
     
  10. Habe gestern, als ich Cities Skyline umsonst erworben habe einen 10 Euro gutschein bekommen. Damit kriegt man Squadrons für 14 Euro.
     
    Haaalolo, DonCarlo und ToM gefällt das.