1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Obwohl der Thread aus meiner Sicht eher unnötig ist, da es Spiele umsonst oder Spiele Angebote Listen/Seiten ja zu genüge verfügbar sind.
     
  2. Man übersieht aber immer mal wieder was. Der gute SolKutTeR hat immer wieder Spiele die ich übersehen habe.
     
    SolKutTeR und Hulk55 gefällt das.
  3. Man muss den dienst ja nicht in Anspruch nehmen :)
     
    hohleweg und SolKutTeR gefällt das.
  4. Derzeit kostenlos bei gog
    [​IMG]
    Jazz Jackrabbit 2 Collection
    von Epic Games
     
    Haaalolo gefällt das.
  5. Derzeit bei Steam kostenlos zu haben:

    [​IMG]
    Warhammer: Vermintide 2
    von Fatshark
     
  6. Eines der besten Adventures (Lucas-Arts Adventure ausgenommen) gibt es derzeit kostenlos bei gog.

    [​IMG]
    Baphomets Fluch: The Director's Cut
    von Revolution Software
     
    maxxs gefällt das.
  7. Leider nur englisch. Fällt mir vermehrt auf, dass kostenlose Spiele auf GOG nur in englischer Sprache erhältlich sind.
     
  8. Bist Du Dir sicher, ich hab noch nicht reingeschaut, aber die gog Page meint Folgendes:

    [​IMG]
     
    maxxs gefällt das.
  9. oh. mein fehler. habs geladen, es ist natürlich deutsch mit bei
     
    SolKutTeR gefällt das.