1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele stürzen immer ab trotz Top Hardware

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von EdenVR, 16. April 2017.

  1. Diesbezüglich habe ich gerade erst den Kühler ausgetauscht....die Temperaturen sind bei dem Prozessor wohl normal, hatte mit dem anderen Kühler Teperaturen bis zu 100 Grad hab den direkt zurückgeschickt, mit dem neugelieferten hatte ich die gleichen Temperaturen beim Austausch des Kühlers habe ich jetzt -10Grad im Schnitt. Solange er nicht auf über 90 geht sollte es ja eigentlich reichen oder? Habe den bw002 SilentLoop 240mm Wasserkühlung von bequiet und die kriegt nicht mehr hin. Finde ich auch etwas heftig, aber Intel sagt wohl dass der Prozessor auch 100 Grad ohne Probleme schafft, was sich dann nur auf die langlebigkeit auswirkt. Falls du meinst dass es wirklich an der CPU liegt würde ich die eventuell direkt nochmal zurückschicken und eine andere nehmen. Wollte unbedingt 4 Ghz und die neue Kaby Lake Serie klang attraltiv aber die Rezensionen über die schlechte Temperaturkurve häufen sich.

    Also du hast bei den Spielen nicht so eine CPU Auslastung?

    LG
     
  2. Du musst aber echt auf die Temperatur achten. Über 90 sollte es auf keinen Fall gehen