1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieler sind bereit höchstens 200 Dolar für VR Headset auszugeben.

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Inditronic, 23. Oktober 2014.

  1. Oder mit dem Thema "3D". Da haben auch viele viele Leute gemeckert was der Mist soll. Tun ja heute noch viele.

    Aber die Industrie hat es Konsequent durchgezogen sodass jetzt eigentlich ne echt ansehnliche Palette an 3D Inhalten und entsprechende (günstige) Hardware verfügbar ist.

    Wenn die große Lobby der namenhaften Herstellers versteht wieviel Geld mit VR zu machen ist, dann läuft das in zwei/drei Jahren von alleine.

    Das Samsung bereits jetzt mitmischt, ist ein sehr gutes Zeichen.
     
  2. :unsure:

    so lange warte ich "gefühlt" schon auf eine CV.
     
  3. Naja, Samsung mischt wohl mit, weil OculusVR einen passenden Display Hersteller gesucht hat und nach dem sie ja einfach mal Samsungs Displays aus einem ihrer Smartphone Modelle für einen Rift Prototyp missbraucht und den Vorteil von OLED erlebt haben, war wohl schnell klar, dass man irgendwie mit Samsung ins Geschäft kommen muss. ;)

    Samsung ließt sich daran wohl nur auf die Bedingungen ein, wenn OculusVR ihnen eben bei so einem Smartphone VR Gear hilft. Wer weiß, vermutlich wollte Samsung erst mal selbst den besten VR Prototyp ausprobieren, ehe sie sich überhaupt auf Verhandlungen ein ließen und dabei erkannten sie dann selbst das Potential von VR und bestanden dann auf eben diese Art Zusammenarbeit, denn ursprünglich hieß es ja mal, dass OculusVR selbst die Rift mobil machen will.