Spielsoundtrack und Nerdcore Musik

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juli 2014.

1. Als ich noch in Wien wohnte war ich immer sehr gerne auf dem monatlichen Abend das Gameboy Music Club.

http://www.gameboymusicclub.org/

Auch tollen Nerdcore macht Desert Planet, leider habe ich bisher alle Konzerte in Berlin verpasst und danach in irgendwelchen TV Sendungen gesehen das sie dort waren.

#11 Inditronic, 9. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Fällt mir das noch ein, viel kenne ich in die Richtung aber wirklich nicht. ^^

#12 Balmung, 9. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Uff, das wird 'ne tiefe Grube werden,.. aber ich buddel den alten Thread mal wieder aus. :whistle::p

Und zwar bin ich gerade über folgenden Track von Statik Selektah gestolpert.
    Jemanden noch folgende Melodie bekannt,..? (Selbst im Original, noch heute durchaus hörbar.) :love:

Kennt jemand von Euch vielleicht weitere East Coast Hip Hop Stücke mit solch Nerdbezug?

Hach, die schöne alte 8 & 16Bit Dekade. :ROFLMAO::LOL:

Sashmigo gefällt das.
  4. Ich darf Präsentieren,.. die einzig wahre Skyrim Version. :whistle:

Wenn Ihr dem Instrumental-Metal nicht abgeneigt seid, schaut unbedingt mal bei dem Youtuber 331Erock vorbei! (y)
    (Unzählige Metal-Interpretationen von diversen Spiel/Serie und Film Themes.)

Diese Seite empfehlen