1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stage 9 - Star Trek Enterprise D Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von CRONOS, 3. März 2017.

  1. Nice, gleich mal laden. ;)
     
  2. Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Seit langer Zeit mal wieder ein Videoupdate zu der bevorstehende Programmversion 11. (y)
     
    Cmdr.ECO und AbUnKo gefällt das.
  4. Ist das mittlerweile Rift kompatibel?
     
  5. Glaube Version 0.0.9.1 müsste Rift kompatibel sein.
     
    VAIOrg gefällt das.
  6. Falls es jemanden interessiert, gestern gab es ein Q&A Livestream und hier nun die entsprechende Aufzeichnung. (y)

     
  7. Wirklich schade um das Projekt, denke da hat CBS Interactive wohl 'nen Photonentorpedo in die Warpgondel gebeamt. :cry: :mad: (n)