1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stage 9 - Star Trek Enterprise D Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von CRONOS, 3. März 2017.

  1. Danke CBS... :cry:

    Screenshot_2018-09-25 Stage 9 - Enterprise-D Recreation Project on Twitter.png


    [Edit]
    Hier noch auf die schnelle, ein kurzes (11min) Video-Statement.
     
    #31 SolKutTeR, 25. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
  2. Hi ich bin neu hier.
    Ich wollte mal anfragen, ob mir jemand die Dateien für die Virtuelle Tour geben könnte?
    Bitte meldet Euch:
    Speedy_monkey@web.de
     
  3. Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, sich die ST Version irgendwo zu ziehen ? Ich weiß, dass der Dev ein Cease & Desist auf den Hals bekommen hatte, aber das Internet ist ja manchmal kreativ...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #33 axacuatl, 25. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
  4. SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  5. Hallo bin seit neustem Besitzer einer Occlus Rift S und begeistert..... Als Star Trek Fan bin ich natürlich auch vom Stage 9 Projekt begeistert. Ehrlich gesagt bin ich Platt. Es gibt zwar immer mal noch Grafikbugs ....aber gut war ja noch nicht fertig. Meine Frgae an euch: Kann man die Weihnachtsmützen irgendwie wegbekommen :) (die hab ich nämlich in meiner Version) bzw. komm ich irgendwie an die Dateien von Stage 9 ran? Habe ja die Unreal Engine und würde da gern mal in die Rohdaten reinschauen und gegebenfalls für mich dann ändern/erweitern.Die Pak Dateien kann ich einfach nicht öffnen (kein Winrar oder anderes Pak Programm öffnet mir die Dateien) Bzw stehen bestimmt die Chancen schlecht das ich an nen Kontakt von Stage 9 komme. Ehrlich das was CBS hier verzapft hat geht gar nicht.
     
  6. Hat das Mal jemand zum Laufen gebracht? Bei mir startet nur die 2d version.
     
  7. Version v0.0.9.1 war leider die letzte VR Kompilierung, vielleicht liegt das Problem an einer aktuelleren Version?
    Schau Dir mal die Verlinkung von @Zork23 an, diese sollte noch funktionieren. (y)
     
    Monteaup gefällt das.
  8. Hallo zusammen, ich habe mit genau wegen diesem Thema hier registriert ^^. Da ich hier noch posten kann, gehe ich mal davon aus, dass der Thread noch offen ist? Ich habe nun Stunden damit verbracht, nach Stage 9 zu suchen und bin auch fündig geworden, Win v10 und Win v0.0.9.1 VR, jedoch habe ich auch das Problem, dass beim Start der VR-Version nur eine 2D-Version startet. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht genau weiß, wie ich meine Oculus Rift / Rift S damit zum laufen bringen soll. In einem Archiv habe ich gesehen, dass es auch SteamVR-Versionen zum Download gab, nun leider nicht mehr.
     
  9. Willkommen im VRforum @VIPxAH,
    leider ist es bei mir schon sehr lange her als ich das ganze mal getestet habe. Gibt es in den Optionen vielleicht einen entsprechenden Punkt, oder Tastenzuweisung, F11, F12 oder ähnliches? Der gute Zork23 hat etwas weiter oben noch ein funktionierenden v0.0.9.1 Link der über eine VR-Kompilierung verfügt. Vielleicht teste es mal mit dieser, sonst kann ich leider nicht weiterhelfen.
     
  10. Sorry for resurrecting an old thread (and for speaking English as my German is not that good really).

    Anyway, I have two versions (v.0.0.9 and V.0.0.10) and both versions crash. Version 10 crashes few seconds after entering the actual "game". The VR version (V9) crashes upon start (not able to get to the menu).

    I'm having the latest version of Windows 10 (NOT W11 mind you). Is there anything I can do to address the crash? I have a fairly good PC so the hardware shouldn't be an issue..

    Thanks in advance.

    P.S.
    I'm using Oculus Rift S.