1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stand Out : VR Battle Royale (PUBG in VR)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 26. November 2017.

  1. Tolles Spielprinzip. Mäßige Grafik, dafür ordentlich Frames, und gut gefüllte Server.
    Ich zocke es sehr gerne...
     
  2. Konnte schon jemand das neue Update testen, mit dem neuen FitRun Locomotion System?
     
  3. Ist stressiger geworden, die Zeit bis zur Verkleinerung der Spielfläche ist verkürzt worden.
    Ich fand es vorher besser. Taktischer, jetzt artet es oft in Rennerei aus...
     
  4. Ach so, also kein neues Locomotion System im eigentlichem Sinne.
     
  5. Doch , ist nun auch möglich, da ich mit MoSi keine Probleme habe ist es
    für mich aber nicht interessant. (Sieht von Außen mit dem Gunstock schon bekloppt genug aus, wenn ich
    nun noch wedele wie ein Skifahrer mit 2 Promille, ist alles vorbei..)
     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich überlege das Game zu kaufen. Aber wenn ich eure Tests so lese, dann finde ich die 27 Euro wohl nicht gerechtfertigt. Frage: Gibt es die Möglichkeit im Spiel die Grafik zu verändern um zb. auf mehr FPS zu kommen? Empfohlen wird ja eine 1080 GPU (da fragt man sich warum dann die Grafik nur Mittelmäßig ist)
     
  7. Mein Tip: Kauf es Dir, probier es 1 bis 1,5 Stunden lang aus, wenns Dir nicht gefällt, gib es zurück.

    Schau auf jeden Fall auch mal bei Pavlov VR rein, da wird fleißig am Battle Royal Update gearbeitet. Müsste im Sommer dann auch da sein. Für 10 Euro.
     
  8. Danke für den Tip. Habe noch nie was bei Steam zurückgegeben. Klappt das gut? Ich probiere es. Pavlov VR ist gesetzt. Gefällt mit sehr gut.
     
    Brainslug gefällt das.
  9. Refund bei Steam funktioniert problemlos. Nutze ich immer öfter, seit immer weniger Demos angeboten werden.
     
    Kromac gefällt das.
  10. Servus, zusammen,

    ich spiele seit längerem multiplayer shooter in VR, hauptsächlich onward und Pavlov. Habe da bis heute so gut wie keine Probleme.

    Nun spiele ich seit ca.3 Monaten Stand Out (VR Battle royale) und es kommt immer wieder vor, dass mich der Server mitten im Spiel rauskickt. Ich habe das auch schon auf dem standout discord geschrieben, aber dort meint man, mein WLAN wäre schuld.

    Mir ist klar, dass WLAN für multiplayer nicht optimal ist, aber ich kann hier bei mir kein Kabel verlegen.

    Deshalb mal ne grundsätzliche Frage: was passiert denn normalerweise in einem Shooter, wenn eine WLAN-Unterbrechung von, sagen wir mal, 1-2 Sec. vorkommt? Wird man dann vom Sever gleich aus dem Spiel rausgeschmissen, oder geht es nach der Unterbrechung einfach weiter?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #20 zubomani, 18. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2018