nee, das kann ja mehrere Gründe haben..nen memleak,zugriff auf die HD, dein Routing im Netzwerk, dein Netzwerk generell,nen Firewall der sich verschluckt und die pakete verzögert..sogar defekte Hardware wäre möglich... wie gesagt, sowas ist schwer festzustellen. Der Ping ist ja im grunde nur die art und weise wie es sich äußert...
ja, ok....aber irgendwie.... im stand out discord waren sich erst alle einig, dass es an meinem WLAN liegen muss. Jetzt, wo ich ein LAN Kabel habe, ist Funkstille... Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass es an "mir" liegt... ist schon sehr frustrierend. Stand out ist mein Lieblingsspiel, aber so ist es am Rande der Unspielbarkeit
ja..wenn es am server oder client liegen würde, müssten das mehr Leute haben, wenn du aber der einzige bist.... da haste echt die arschkarte. Es kann natürlich auch am Spiel liegen, das ist ja die wunderbare welt des PC Gamings, wo fast jedes System ein Unikat ist und deswegen halt auch neue Fehlerquellen liefern kann. Andererseits sind in Steam foren auch disconnects bekannt...https://steamcommunity.com/app/748370/discussions/0/1692669912402319941/ Ich würde einfach warten.. vielleicht kriegen die das noch in Griff...
Oh, nee, so ist das nicht. Das haben schon einige Leute, da gab's schon einige Posts. Auf der anderen Seite scheinen es nicht so viele zu sein, dass es die devs "beunruhigen" würde. Aber es ist auch immer die Frage, WIE jemand so ein Spiel spielt. Die Gelegenheitsspieler, die das 1,2 mal im Monat so zwischendurch spielen, die bockt das ja nicht, und die beschweren sich dann auch nicht.. Das nervt nur die, die das bisschen ambitioniert spielen. Übrigens meinte einer im discord so was wie: "stand out uses the Photon networking stack, which is less tolerant to packet loss compared to others"