Star Citizen / Squadron 42

Discussion in 'Plattformübergreifende Spiele' started by VonSmok, Aug 3, 2014.

1. :ROFLMAO::LOL:ja man kommt auf die blödesten Ideen, weil das soviele Möglichkeiten bietet.Aber hast Recht;)kann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das es klappt

VJS_Tiger likes this.
  2. Ich hab mal wieder eine Frage:ROFLMAO:Ich habe meine Starfarer eingeschmolzen und zu einer Hermes gewandelt.Drehen kann ich den Transportlaser und auch aktivieren, aber ich kann nicht vor oder zurück auf der Schiene.Wie heisst den die Option die ich bei den Keybinding einstellen muss?Also ich würde das gerne über Xbox pad steuern.Den Pyro Transport kann ich ganz normal(also mit Standarteinstellung) steuern.Oder ist das noch ein Bug?

3. Das ist nur ein Schlalter , mit dem der Tractor Beam aus- und wieder einfährt. Dazwikschen bleibt er nicht stehen. Fand das Anfangs schade aber klappt trotzdem nicht schlecht. Das Keybinding kenne ich aber nicht; schau aber gleich nach.

SolKutTeR and Sashmigo like this.
  4. ja den Schalter kenn ich.Der Beamer lässt sich auch aktivieren und den Kopf kann ich links und rechts drehen nur kann ich nicht auf der Schiene vor und zurück.Da weiß ich nicht welche Bindings da benötitgt wird

ToFu0815 likes this.
  5. cool , hab es gefunden.Es ist die "S" -taste ,aber ohne den Hinweis das es nur voll vorne oder hinten geht, wäre ich nicht drauf gekommen.Danke
    @ToFu0815 (y)

ToFu0815 and SolKutTeR like this.