ja man kommt auf die blödesten Ideen, weil das soviele Möglichkeiten bietet.Aber hast Rechtkann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das es klappt
Ich hab mal wieder eine FrageIch habe meine Starfarer eingeschmolzen und zu einer Hermes gewandelt.Drehen kann ich den Transportlaser und auch aktivieren, aber ich kann nicht vor oder zurück auf der Schiene.Wie heisst den die Option die ich bei den Keybinding einstellen muss?Also ich würde das gerne über Xbox pad steuern.Den Pyro Transport kann ich ganz normal(also mit Standarteinstellung) steuern.Oder ist das noch ein Bug?
Das ist nur ein Schlalter , mit dem der Tractor Beam aus- und wieder einfährt. Dazwikschen bleibt er nicht stehen. Fand das Anfangs schade aber klappt trotzdem nicht schlecht. Das Keybinding kenne ich aber nicht; schau aber gleich nach.
ja den Schalter kenn ich.Der Beamer lässt sich auch aktivieren und den Kopf kann ich links und rechts drehen nur kann ich nicht auf der Schiene vor und zurück.Da weiß ich nicht welche Bindings da benötitgt wird
cool , hab es gefunden.Es ist die "S" -taste ,aber ohne den Hinweis das es nur voll vorne oder hinten geht, wäre ich nicht drauf gekommen.Danke @ToFu0815
Ein Traum wird wahr https://robertsspaceindustries.com/...izen-haptic-system-support-experimenta/548879 CIG gibt die Telemetrie-daten mit Live 4.8 frei
aso erstmal experiementell in der PTU, aber ich glaube das wird mit der folgenden Live mitangeboten.Ich hab mal den Text übersetzen lassen: Star Citizen Haptic System Support – Experimentelles Release (4.8 PTU) gepinnt Diskussion 8. Mai um 22:39 Uhr Patch Hallo alle! Ich freue mich, die Unterstützung für das D-BOX-Haptiksystem im Star Citizen-Spielclient ab der heutigen 4,8 PTU anzukündigen. Eine Gruppe leidenschaftlicher Entwickler bei CIG hat sich zusammengetan (Ihre wirklich enthalten und vollständig aussteigend), um unsere erste Integration mit dem D-BOX SDK aufzubauen und die Unterstützung für ihre haptischen Systeme zu ermöglichen. Dies ist der erste in einer Reihe von Updates für unsere Motion-Telemetrie-Unterstützung, und vorerst gilt es als experimentell. Star Citizen ist ein Spiel, das auf der Fantasie basiert, im Cockpit zu sein, und wir möchten, dass die physische Erfahrung dem entspricht, was auf dem Bildschirm oder Headset ist. Wir wissen, dass unsere Spieler unglaubliche benutzerdefinierte Cockpits und Simrigs in jeder Form und Größe aufgebaut haben, von kompakten Schreibtischplattformen, sphärischen Displays und benutzerdefinierten physischen Cockpits bis hin zu einem buchstäblichen Bus (omg!). Wir möchten, dass das Spiel in der Lage ist, diese Hardware zu nutzen, um Ihnen die nächste Stufe des Eintauchens zu bieten. Was ist eine haptische Plattform? Ein haptisches System ist aus Bewegungsantrieben gebaut, bei denen es sich um motorbetriebene Einheiten handelt, die unter Ihrem Sitz oder Ihrer Anlage montiert werden. Jeder Aktuator kann zwei Arten von Ausgängen erzeugen: körperliche Bewegung (Schieben der Plattform nach oben und unten) und haptisches Rumpeln, das von subtilen Feinschwingungen, die Sie kaum bemerken, bis hin zu tiefen Nachhall, die das gesamte Rig bewegen, reichen kann. Ein grundlegendes Zwei-Aktor-Setup gibt zwei Freiheitsgrade: Roll und Pitch sowie Vibrationen und Textur. Vier-Aktor-Konfigurationen sorgen für mehr Reichweite und Präzision mit einem dritten Freiheitsgrad: Heave.. High-End-Setups mit bis zu acht Aktuatoren können obendrein Sway, Surge und Yaw unterstützen. D-BOX ist einer der führenden Hersteller dieser Systeme, und ihre Technologie ist das, was wir für diese Version integriert haben. Was wird in dieser Version unterstützt? Wir haben diesen ersten Pass ganz auf das Cockpit-Erlebnis konzentriert. Alles, was bisher integriert ist, ist auf Weltraum- und Atmosphärenflug abgestimmt: • Schiffsmotor-Rumble • Richtungsgerichtete G-Kräfte • Richtungstreffer (mit Dämpfung basierend auf Schilden vs. Rumpfschaden) • Raketenstarts • Gegenmaßnahmenstarts • Fahrwerksbewegung • Entkoppeln/Einkoppeln • Waffen und Waffenrückstoß • Boost und Nachbrenner • Einschläge und Explosionen
DefenseCon 2956 (inkl. Freefly) Was genau ist die DefenseCon? Während sich die UEE Invictus nach Sol verabschiedet, schaltet die DefenseCon erst richtig in den Angriffsmodus. Erwarten Sie eine Messe, die in Sachen Umfang und Intensität neue Maßstäbe setzt. Hier präsentieren die renommiertesten Hersteller der Galaxis ihre neuesten Entwicklungen. Es ist die ideale Gelegenheit, sich das nötige Equipment zu sichern, um in den unberechenbaren Regionen des Weltraums die Oberhand zu behalten. Zeitplan und Startschuss Zeitraum: Die Tore der DefenseCon sind vom 14. bis zum 27. Mai geöffnet. Uhrzeit: Das Event beginnt offiziell um 16:00 Uhr UTC. Freefly-Start: Pünktlich zum Messeauftakt am 14. Mai beginnt auch das Freefly-Event. Veranstaltungsort und Anreise Die Messe findet im Bevic Convention Center in Area18 auf ArcCorp statt. Wegbeschreibung: Steuern Sie ArcCorp an und landen Sie in Area18. Wenn Sie in den dortigen Unterkünften (Habs) aufwachen, sind Sie praktisch schon da. Folgen Sie einfach der Beschilderung Richtung Bevic Convention Center, um direkt ins Geschehen einzutauchen. Zugang für Neueinsteiger (Freefly) Sie besitzen noch kein Schiff oder Spielpaket? Kein Problem. Die DefenseCon ist als kostenloses Freefly-Event für alle zugänglich. Jedem Gratis-Account wird für die Dauer des Events eine RSI Aurora Mk II zur Verfügung gestellt. Weitere Schiffe können gemietet werden. Damit können Sie problemlos nach ArcCorp reisen, modernste Militärtechnik unter die Lupe nehmen und das Verse erkunden – völlig unverbindlich. Schiffe mieten vor Ort Wenn Sie ein bestimmtes Modell im Auge haben, können Sie dieses ganz unkompliziert testen. Besuchen Sie dazu die Travelers Rental-Terminals in der Haupthalle. Beachten Sie dabei, dass die Schiffe und Fahrzeuge jeweils am spezifischen Tag des Herstellers zur Miete bereitstehen. Folgen Sie einfach den Anweisungen am Bildschirm des Terminals. LINK: https://robertsspaceindustries.com/en/comm-link/transmission/21129-DefenseCon-2956-Schedule
im moment lohnt sich kein Geld zukreieren oder Schiffe zu kaufen denn der nächste Patch ist ein Wipe https://robertsspaceindustries.com/...m/1/thread/star-citizen-alpha-4-8-wipe-update https://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/lapha-4-8-Wirtschaft-Reset-Update-1534612/ Diese Fortschritte verschwinden mit Alpha 4.8 Im aktuellen "This Week in Star Citizen"-Beitrag erklärte Roberts Space Industries genauer, welche Bereiche vom Reset betroffen sind. Zurückgesetzt werden: erspielte aUEC-Guthaben Ingame-Ressourcen Gegenstände Fahrzeuge, die mit aUEC gekauft wurden