1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Nanu, wo sind die fetten Pakete hin? Das größte das ich seh ist das Prätorians. xD

    Edit: Hier noch bissel was zum Anfüttern

     
    #341 dstar, 15. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
    AbUnKo gefällt das.
  2. Bei der Gelegenheit würde ich gerne auf folgende deutsche YouTube Kanäle hinweisen, welche dem geneigten Interessenten, welcher sich nicht 24/7 mit Star Citizen auseinandersetzt, eine übersichtliche Hilfe bei den ganzen Vorhaben bereitstellt:
    • Zum einen der gute Knusper, welcher einem teils einen guten Überblick über die inGame Module, Schiffe usw. vermittelt.
    • Zum anderen auch der gute Astro Sam, welcher deutsche Übersetzungen zu allgemeinen News, Patchnotes, Talks usw. anfertigt.
    • Und vor allem die gute Crash Academy, welche über alles mögliche z.B. News und was am Rande so passiert informiert.
    Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen... :notworthy:


    p.s. Squadron 42 wird sicher ein Knaller Erlebnis werden.. *hoff*
     
    axacuatl und AbUnKo gefällt das.
  3. KnebelDE macht auch immer gute Videos, die auch für Einsteiger geeignet sind.
     
  4. uiuiui:eek:

    Ich dachte ich könnte das ganze Spiel für 70 Euro kaufen und gut is.:unsure:
    Ich dachte immer DCS wäre teuer. OMG:censored:

    Das mit den 25.000 Euro ist wohl kein Scherz:eek:

    Die ganzen Möglichkeiten hauen einen Noobi einfach aus den Latschen. Da weiß man ja gar nicht wo anfangen. Jetzt verstehe ich eure erste Reaktionen...lies erstmal....probier erst mal....

    Auf den ersten Blick riecht das so ein bisschen nach pay to win.

    Da ist mein kleines Elite Dangerous ja ein kleines süßes Sparschweinchen dagegen.
     
    #344 Herrle, 15. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
    axacuatl gefällt das.
  5. Der Roberts verkauft einen Traum, kein fertiges Produkt.
    Musst du selbst wissen ob du investieren willst. Für mich selbst ist das vollkommen uninteressant, kein VR und ein vernünftiges Flugmodell hat der Roberts schon bei Wing Commander nicht hinbekommen und daran hat sich nichts geändert.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Wie kein VR?

    Kann man Star Citizen / Squadron 42 nicht in VR spielen?:eek::confused:

    Nachtrag: Im Internet steht, dass sie da was machen wollen aber noch nicht genau wissen wie, wegen der Motion Sickness.:rolleyes:

    Früher wurde auch vielen beim Autofahren schlecht, beispielsweise wenn sie hinten sitzen mussten. Manchem geht das ja heute noch so. Deswegen gibt es aber trotzdem Autos. Oder?


    Wenn sie wirklich ein modernes Spiel sein wollen sollten sie VR meiner meinung nach unbedingt angehen! Wie sieht das denn sonst aus?
    So viel Geld und so viel Zeit und ein Science Fiction Weltraum Spiel im Jahr 2020 und kein VR? Das passt nicht zusammen finde ich!

    Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-vr-half-life-alyx,3355863.html
     
    #346 Herrle, 16. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
    Thomas-3D gefällt das.
  7. Naja VR wird doch nachgereicht oder?ZU DK1-Zeiten habe ich den damaligen VR-modus geliebt und bin nur in meiner Conni in VR umhergelaufen.
    Das der nicht von Anfang an dabei ist, liegt ein bissel an den Änderungen an der Engine und die (m.M.nach) zu komplexen Optionen...hab eigentlich
    auf einen stumpen Wingcommander Nachfolger gehofft,),Also VR wird kommen aber bestimmt nicht in den nächsten 3 Jahre
     
    AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.
  8. Wie sieht es denn mit VorpX aus..?...ist es mit geometrischem 3D spielbar oder nur Z3D Modus?
    Wie viel kostet denn der Spass...??...ist das so ähnlich aufgebaut wie die DCS Module...??
    Gibt es auch ein kostenloses Modul zum reinschnuppern...??
     
  9. @Herrle ich denke anhand von der MobiGlas UI kann man schon gut sehen das VR berücksichtigt wird, der gute Chris Roberts entwickelt hier sicherlich nicht sein Traum ohne das ganze hinterher auch in VR erleben zu können. :ROFLMAO::LOL: Es wird kommen das ist sicher wie das Amen in der Kirche, es wird aber noch Zeit beanspruchen bis es so weit ist.