1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Und man darf nicht vergessen, dass ein Großteil komplett neu definiert und erarbeitet werden muss, da die übliche Herangehensweise bei einer Entwicklung schnell an ihre grenzen und machbaren stieß. Ein SC wird wie dstar sagt eh nie fertig, ebenso wie ein ED oder zick andere Konzepte. Ich mein hey, die dicken Publisher verkaufen uns auch Early Access Spiele im Gewand eines Service-Games und bringt für zwei Jahre lediglich hier und da mal ein Mappack oder neue Skins bis das Produkt endlich mal fertig entwickelt wurde und verlangt für das ganze schon mal schnell 120-160 € dafür. In erster Linie bin ich aber auch nur interessiert an den Singleplayer Part, alles Weitere wird die Zukunft zeigen, das Konzept um SC ist aber definitiv interessant und könnte etwas ganz großes werden.
     
    dstar gefällt das.
  2. Bezgl. kein VR.
    Schaut Euch mal die neuen Kontroll-Panels an und nennt mir einen anderen Grund für die großen Knöppe. (so ab ca. 4 minuten)

     
    • Der Zeitgeist; Kacheln sind in... :cautious:
    • Für die ältere Generation welche in SC sicher präsenter anzutreffen ist? :notworthy:
    • Work in Progress? :unsure:
    • ... :whistle:
    • Damit man es mit den Wurstfinger in VR besser trifft? [​IMG]
     
    dstar gefällt das.
  3. Der ein oder andere weis vielleicht das ich ein leichtes Faible für Volumetrische Wolken haben, besonders wenn man diese durchfliegen kann.
    Jetzt unabhängig davon wann der VR-Modus erscheinen wird, aber das könnte in einigen Jahren schon atmosphärisch sein. :eek:[​IMG]

    Hier entsprechende Videos von dem YouTuber NotGemini und Scott Gust mit den neuen Wolkensystem in einem Star Citizen.

     
    VJS_Tiger, kellerbach und dstar gefällt das.
  4. Ich hoffe nur daß es nicht wie ein souflé irgendwann halbfertig zusammensacken wird, sobald der Geldfluss versiegt. Ich such eigentlich nur was zum Cruisen & Sightseeing, wär genau das, was Elite Odyssey nicht wurde.
     
  5. Ich warte darauf, das in VR spielen zu können. Das wird sicher noch Jahre nach erstem Release des Spiels dauern. Und da die Zeit bis zum Release ja wohl auch irgendwie langsam kosmische Maßstäbe annimmt, brauche ich mich damit nicht weiter beschäftigen. Werde bis dahin noch The Elder Scrolls Teile 6 und 7 paarmal durchgezockt haben.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  6. Bitte NICHT! Ich liebe SC, hat mich überhaupt nach Jahren Abstinenz erst wieder zum Spielen gebracht.
    Aber seit ich die X besitze, kann ich beim besten Willen nicht mehr auf dem Bildschirm zocken.
    Hab es letztens mal wieder gemacht. War auch schön, mit der alten Truppe durchs All zu Cruisen und Blödsinn zu machen. Aber trotz TrackIR fehlte das gewisse Etwas. Und VorpX, ja, geht mal so zwischendurch, aber durch die begrenzte Sicht und verdrehten Dimensionen, ist es auf Dauer, vor allem im Dogfight, nicht so der Brüller.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  7. Intergalactic Aerospace Expo 2951

    Es ist mal wieder so weit, am Freitag öffnet die Expo 2951 ihre Pforten…



    Nehmt an der Intergalactic Aerospace Expo 2951 teil, der größten Schiffsmesse im Universum!
    Zu Ehren des wichtigsten Raumfahrt-Events der Galaxis, das nach MicroTech zurückkehrt, wird Star Citizen vom 19. November bis zum 1. Dezember FREE TO PLAY sein.
    Steigt in das Spiel ein und besucht die Expo für all das und mehr:

    Über 100 Raumschiffe kostenlos testen...

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18377-Countdown-To-IAE


    Gruß André
     
    dstar, SolKutTeR und Rocco gefällt das.